01.12.11

ich habe die ganzen blogs durchgeguckt , mir welche rausgesucht in einen post gemacht aber nicht veröffentlicht dann habe ich gerade noch die ganzen bilder gespeichert also die header zum vorstellen , dann wollte ich wieder einen blog öffnen und plötzlich ist der post leer und speichert sich natürlich selber so eine SCHEIßE ! ganz ehrlich ich hab mir so viel zeit dafür genommen und es ist alles weg , jetzt hab ich die header aber die blogs nicht mehr , ich raste aus ! :x

5 Kommentare:

Jazz ♥ hat gesagt…

Oh nein =( Wie ärgerlich. =((

Katharina hat gesagt…

oh man._. ging mir letztens auch so, ich hass das so.

The Gipsy And Her Doodie hat gesagt…

Uncoole Sache =/

Anna hat gesagt…

ouh, das ist blööd, ohje-.-
& wenn du einfach die namen von den blogs postest&die jenigen sollen sich melden,dann hast du die links wieder? :) ♥

Mia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira