30.12.11

Goodbye 2011, I'm ready for 2012

Hallo ihr Lieben , das hier wird vielleicht mein letzter Post sein.
Für 2011 natürlich :D
ich will nicht viel schreiben , 2011 war ein schönes Jahr , wenn auch nicht eins von dem ich sagen würde , oh wow 2011 wie geil dieses Jahr doch war. 

Meine Highlights von 2011 :
waren unter anderem das Bloggen , und das mein blog etwas bekannter geworden ist, außerdem war es das erste Jahr das ich komplett mit Mathis verbracht habe ♥ hihi. Ich wurde das Jahr konfermiert , hihi und konnte wie in keinem anderen Jahr so gut shoppen gehen :> außerdem bin ich seid anfang des jahres vegetarier und habe es durchgehalten, was ich niemals von mir erwartet hätte :D 

Meine Vorsätze für 2012 :
Bessere Noten, hihi.
Endlich einen kleinen Job neben der Schule finde, egal ob Zeitungaustragen oder Babysitten.
Für ein paar Monate Vegan leben, schwierig , schwierig .. :)
Ersten Job haben. 
Noch lange mit Mathis zusammen bleiben
Spaß am Bloggen behalten, und generell viel Spaß haben ♥

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)

38 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

die Bilder sind einfach TOLL :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

Chrisoula hat gesagt…

Februar ist mein Favorit! :D

Liza hat gesagt…

Die Bilder sind super schön , meine vorsätze sehen fast genauso aus :)

Vanessa hat gesagt…

wirst von zeit zu zeit immer schöner♥

madame strong hat gesagt…

wunderschöne bilder hast du, süße :**** ♥

schaut doch mal bei mir vorbei :D

http://multi-coloured-world.blogspot.com/

Mitra hat gesagt…

Wunderschöne. <3

Sternenstaub hat gesagt…

Tolle Bilder und schöner Text :)

Rebecca hat gesagt…

liebe das julifoto nach wie vor. guten rutsch :)

Monika. hat gesagt…

das Bild vom September, aaaw. *-*

julia hat gesagt…

sau süße bilder ♥

Sophia hat gesagt…

Tolle Vorsätze! Ich bin jetzt auch seit 5 1/2 Jahren Vegetarier und würde auch gerne zur Veganerin umsteigen,aber wie du sagst,es ist echt nicht einfach.Liebe Grüße:)

Kimberly hat gesagt…

schöne vorsätze :) guten rutsch!

m▲xie hat gesagt…

drück dir die Daumen für deine Vorsätze :)

Lara hat gesagt…

wirklich schöne Fotos und gute Vorsätze :)

Laura und Phuong-Ha hat gesagt…

Juni, Juli und September sind die besten Bilder ;)

Anonym hat gesagt…

WOOOOW!
SUPER BLOG!
TOLLE BILDER!
MACH WEITER SO!
LUST AUF GGS. VERFOLGEN??
WUERDE MICH FREUEN! :)

xx MELI
raise-youre-glass.blogspot.com

Erika Lena hat gesagt…

ich beneide dich um deinen Blog (:

Anonym hat gesagt…

wow, echt! du hast so einen schönen blog!:o ♥
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

liebste grüße"

Johanna hat gesagt…

Vegetarier ftw ;D schöne Bilder ;)

Anonym hat gesagt…

sehr schöner blog & deine Bilder gefallen mir auch :) würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen ♥ LG ;) http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

svenja hat gesagt…

wirklich traumhaft schöner blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

http://about-human-things.blogspot.com/

dir auch einen guten rutsch <3

Juja und Miri hat gesagt…

hey,
süßer blog und tolle fotos ...

lust auf gegenseitiges verfolgen ?

Wir würden uns freuen ;)

Juja und Miri <3

http://soup-ladle.blogspot.com/

sarah hat gesagt…

süß! .. aber mach nicht zeitungen austragen. babysitten und so alles cool, aber du wirst zeitungen austragen so hassen nach ein paar wochen! tu es nicht! :D xx

Alexa hat gesagt…

Echt toller Blog und schöne Bilder! ;) Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun ;)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

Daniela hat gesagt…

toller blog ♥
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

daniela-ta.blogspot.com

Bella hat gesagt…

voll der schöne Blog ((: hast einen Leser mehr (: würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ! ;*
http://isaaaaaaaaa.blogspot.com/

Greta hat gesagt…

...und ich dachte du siehst bestimmt auch mal in einem monat nicht so gut aus, tja vonwegen !

<333333
Greta von What ever

veronika hat gesagt…

richtig schöner blog, hast nun einen leser mehr :)
würde mich über rückverfolgen freuen. :):*
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Schöne idee :D
xoxo♥

Barbara hat gesagt…

Hey :)

Wie hast du da bei den Bildern die Schrift gemacht, dass sie leicht durchsichtig ist?

LG

Milena hat gesagt…

Ich hoffe dein Blog bleibt dieses Jahr genau so gut wie letztes Jahr :D

Dir ein frohes neues Jahr

http://thecamerachild.blogspot.com/

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

März *-* wieso wirst du nicht vegetarier? :D

Anonym hat gesagt…

Du bist soo krass hübsch!!:O Ich lieebe deine Haare und die Bilder vom Juli, August, März und dezember!! Dein Blog ist mal derbe cool!! Mach weiter so und happy new year!
liebste Grüße Ialle

http://sparkling-stream.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Guter Blog :)
Schau doch mal auf meinem vorbei, ich würde mich über neue Leser sehr freuen :*
http://zarterduft.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Ich wünsche dir ein super schönes Jahr 2012!
Für mich war 2011 auch super und ich bin gespannt, was 2012 so bringt! ^__^

Liebe Grüße
Christina

Paula Amelié hat gesagt…

heyhey, hoffe dein jahr 2012 hat gut angefangen ;-)
also ich finde deinen blog echt super schön, und in diesem post das bild von august :D
das ist echt extrem hübsch,

lust auf ein gegenseitiges followen?
( http://www.glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/ )

liebe grüße,xx Paula♥

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog! (: Schau doch auch mal bei mir vorbei!!

http://day-with-love.blogspot.com/

Tonja hat gesagt…

wow!die Bilder sind wirklich hübsch;)
und sehr cool dass du vegetarierin bist..bin ich auch jetzt seit fünf Jahren.Du schaffst das bestimmt auch;))

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira