08.11.11

Old Shots :)

ich wusste nich ganz was ich posten soll , und da ist mir eingefallen das ich schonmal bunte haare hatte und da ja neue leser dazugekommen sind seid ich es gepostet hab wollte ich euch das mal zeigen, außerdem wollte jemand bei blogtv ein foto sehen wo chiara und ich diese ballkleider anhatten das ist auch dabei uuund dann sind noch ein paar fotos dabei von einem alten fotoshoot mit gloria und chiara , ich liebe die bilder und es sind meine liebslingsbilder deswegen post ich auch die :)

dann muss ich noch ein bisschen angeben :D nein spaß es freut mich nur und ich möchte es euch einfach mitteilen :D
ich war gestern noch in der schule wir haben mündliche noten in mathe bekommen und ich hab eine 1 , hihi die einzige, :>>>>>
und in englisch und geschichte stehe ich auch 1 und 2 und es freut mich einfach weil ich die lehrerin schonmal hatte und sie mir immer fünften reingedrückt hat. -.-
dann hatten wir nachmittags noch so einen schülersprechtag anstatt das die eltern zu den Lehren gegangen sind mussten die schüler hin und joa dann war ich eben da wir konnten und da so sachen anhören mit was für lks man wählen möchte und mit studieren und blabla es war ganz cool meine lehrerin möchte mich unbedingt im geschichtslk haben aber ich hasse geschichte also kommt das gar nicht in frage :sss :D
dann haben wir heute noch chemie geschrieben was der grund war wieso ich gestern nicht posten konnte , es war ganz cool aber wir hatten nur wenig zeit -.-
ich lerne jetzt noch etwas und ja deswegen auch kein richtiger aktueller post sondern nur so alte bilder ! :)


ciao ♥

32 Kommentare:

Saskia. hat gesagt…

die Konfettibilder sind ja mal schön!
Liebe Grüße,
http://saskiax3.blogspot.com/

Mitra hat gesagt…

GENIALE BILDER *-*

Anonym hat gesagt…

die bilder mit dem konfetti sind richtig schöön (: ♥

Marie hat gesagt…

die bilder sind so so toll :)
besonders die mit dem konfetti ♥

Milena hat gesagt…

auf dem 2. bild sind die haare richtig richtig toll
Die Konfettibilder sind nach wie vor einfach genial

agatawgnr hat gesagt…

wow ,super bilder:))))

nana hat gesagt…

wunderschöne bilder! :D

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder. :)

Anna hat gesagt…

super schöne fotos, ich mag die bunten haare (:

Chantelle hat gesagt…

i love these! :)

http://filthylittlethings.blogspot.com/ xx

Michelle hat gesagt…

Hey,

vielleicht hast du ja Lust dich bei meiner Blogvorstellung
zu bewerben. :))
Würde mich riesig freuen. :)


http://michelles-wonderland.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die bunten haare sind echt schööön :) Steht dir.

Lg Laura Marie :*

Johanna hat gesagt…

sooo schöön :)

Jojo hat gesagt…

Die Ballkleider gefallen mir überhauot nicht, aber die Konfetti Bilder sind toll! Und bunte Haare stehen dir auch.

Jenny hat gesagt…

Sehr toll Bilder. :)

Anna hat gesagt…

schöne Bilder :)

Anna hat gesagt…

gott sind die konfetti bilder geil! wuah und die bunten haare sind coooli :) mussten die rauswachsen, oder ham die sich ausgewaschen ? lieebe grüße :) ♥

katharina hat gesagt…

alle bilder wirklich schön :)
..aber die konfetti bilder, die sind einfach fantastisch. daumen hoch! :)
LG

tatileia.blogspot.com

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

supersüße bilder :) das mit dem konfetti ist toll^^

Kimberly hat gesagt…

wundergute bilder :) wie hast du deine haare bunt gekriegt? :D liebe grüße,

dreamingfromdusktodawn.blogspot.com

Mondmädchen hat gesagt…

die bilder ist wahnsinnig schön & ich finde dir stehen die 'bunten' haare sehr : ) gefällt mir total an dir <3

ok hat gesagt…

Bunte haare einfach nur gaaal:DD

Jule hat gesagt…

ist dein blog nicht durch die unteren bilder bekannt geworden?

Anonym hat gesagt…

omg, omg, omg :o
wundervolle Bilder *___*

Anonym hat gesagt…

ja die konfettibilder sind echt genial !!
würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
> new blogger <

http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

tolle bilder ! :)

http://sense-of-happiness.blogspot.com/

Vero hat gesagt…

saaam, mach dir bunte haare *-* :D
schöne konfettibilder, die kenn ich noch, und wer macht den saukram wieder weg? :D

http://www.veronikchen.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

ich liebe dein Ballkleid,
wunderwunderschön

Mo hat gesagt…

Tolle Bilder :D




http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/





LG c:

Nina hat gesagt…

die bilder mit dem konfetti im haar sind derbe cool gemacht :D

Romwe Online hat gesagt…

You're looking lovely as always, i completely adore your sweet style and photos! Your casual outfit makes it feel so tender so comfortable,and make the coming day seem so delightful just because for that sweet attire!love you,love your way of being yourself real!!


http://romwe-romweblogspot.com

Linn Maira hat gesagt…

Wunder-süßes Kleid, sieht toll aus!

Kisses ;**
Linney.

www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira