28.11.11

New Shorrrrrrts :>

hallo ihr lieben ich blogge wieder ! :)
und zwar über meine shorts die ich bekommen habe, 
liebe sie , sie sind einfach perfekt :> 
außerdem ist ein das oberteil von stylight angekommen mal gucken was ich so damit mache :))
sonst werde ich gleich noch was essen und dann zu bett gehen , 
ciao ♥ :)

shorts : http://www.etsy.com/people/deadenim :)
 facebookpage : www.facebook.com/#!/deadenim



20 Kommentare:

Julia hat gesagt…

du hast so tolle beine! :o

Ilona hat gesagt…

hast du deine haare i.wie anders gemacht? wenn ja sieht es gut aus :) wenn nicht dann sehen die anders aus und es sieht trotzdem gut aus :D :))

Charlotte hat gesagt…

Ich steh auf dein Outfit! Däumchen hoch für die schicken Shorts <3

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Janine und Dilara hat gesagt…

heii, schöner Blog :)
wir folgen dir ab jetzt ! :))

schau doch auch mal bei uns vorbei : janine-dilara-originals.blogspot.com

würden uns sehr freuen :*
grüße Dilara :)

Lea Danaé hat gesagt…

du bist echt so unverschämt hübsch! ♥

deadenim hat gesagt…

for this shorts and many more check-

www.deadenim.etsy.com

cheers

Rita hat gesagt…

nice shorts !!
schön siehst du aus

Ritalin

Elisa hat gesagt…

you're blog is amazing!!!! love these black and white pics!
hi, i'm doing a christmas giveaway, it would be grat if you'll partecipate!!
http://www.theivenothingtowearcloset.com/2011/11/christmas-giveawayfendi.html

Lullaby hat gesagt…

Deine Outifts sind immer wieder toll.
Liebe Gruesse :*

MariaMuse hat gesagt…

nice!!!
shorts so cool!! ^*

you looking so pretty!

Vanessa hat gesagt…

kann jeder blogger so ein stylight tshirt bekommen? check ich nicht.

Lea hat gesagt…

das letzte bild von dir ist total süß (:

Nina hat gesagt…

hast du meine mail bekommen?:)
lg

worldwidedancer hat gesagt…

ich steh' so auf deine bilder. du bist echt eine verdammt hübsche! :)

Two-Photographers hat gesagt…

sehr hübsch, klasse Fotos - weiter so!:)
Schau mal bei uns vorbei und follow us wenn es dir gefällt;)
LG
http://vier-augen.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

toll :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

du bist so hübsch !!
ich liebe den spiegel in deinem zimmer..aber der is da nicht drauf ;(

würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Someone-Original hat gesagt…

Süsse Hose. Erinnert mich irgendwie etwas an Cheap Monday. Keine Ahnung warum, aber sie gefällt mir seeehr :)

Lilly

sarah;angélique adrian hat gesagt…

du machst so schöne bilder + ich will die shorts auch *-*

http://ihateyour-negativeshit.blogspot.com/

Vanessa Sarah▼ hat gesagt…

Du bist so hübsch und die Shorts gefallen mit total gut! :-)

wolvesandswallows.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira