04.11.11

NEW LOVEEEEEE ♥

arrr meine mom hat mir schuhe gekauft , und meine lang ersehnten doc martens , arrrrrr :>>>>> ich liebe sie , sie haben so ein komischen muster und sind rosa jau jau und dann noch 2 hohe paar schuhe :> 
tut mir leid das ich lange nicht mehr gepostet habe ich hatte echt viel zu tun und jetzt ist ja zum glück wochenender :) 
ciao ♥








wie wunderschön - nicht




30 Kommentare:

soophie hat gesagt…

Wuuuuuuuunderschööööööööööööööön *-*

Tatjana hat gesagt…

ungeschminkt siehst du noooch schöner aus find ich :)

Kimberly hat gesagt…

wunderwunderschöne schuhe! :))
du hast genau ein jahr vor mir geburtstag :D
liebe grüße,

http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

schöne schuhe! :-)
und deine ringe gefallen mir super!

Jule hat gesagt…

*gut :D

Vanessa hat gesagt…

das letzte paar schuhe ist voll schön. schenkste mir? :D nein spaß.

anna hat gesagt…

*________________* :) will auch :D

<3.Anna.

Lina hat gesagt…

das dritte paar schuhe ist toll:) aber mit keilabsatz wären sie noch schöner♥

Anna hat gesagt…

wuuah, seit wann immer so ungeschminkt? ich finds aber schööni :) super schuhe:) jaa ich finds voll schade dass du nurnoch so wenig postest, aber is ja voll und ganz ok! liebe grüße ♥

Hamous hat gesagt…

Die letzten Schuhe sind am schönsten. Ein Traum! *.*

Katharina hat gesagt…

du siehst so gut aus, wenn du ungeschmikt bist! :o

Chantelle hat gesagt…

I LOOOOVE the dcs!! haha

http://filthylittlethings.blogspot.com/ xx

Jenny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenny hat gesagt…

Ungeschminkt siehst du auch hübsch aus. :)

Greta hat gesagt…

wenn du das foto vom schülerausweis nicht schön findest hast du noch nicht meine gesehen :DD



Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion ! Schaut vorbei :) Greta von What ever

Selina Morena hat gesagt…

tolle Bilder. Ich liebe die Ringe♥ Wie wärs mal mit einer Ringvorstellung, das du alle deine Ringe vorstellst ? :*
wäre echt toll.
Und die Schuhe sind auch total toll .
Guten Geschmack hast du.

<333

http://seeeeelina.blogspot.com/

S. :) hat gesagt…

uah *-* mir gefallen alle schuhe! toll sind die <3

a. hat gesagt…

sind die ersten Schuhe wirklich in so einem rosaton? irgenwie total anders, aber völlig abgefahren gut! =)

würde mich über ein getragenes Foto freuen, kann sie mir an dir nicht so vorstellen.
und bei deinen Ringen wird man einfach nur neidisch :DD

annischreibt.blogspot.com

moulinrose hat gesagt…

ich habe die doc martens auch:D mit dem muster aber in nem hellen türquis. haha. aber im sail in london gekauft. sonst kann ich sie mir nicht leisten ;D
die sind ein paar schöne winterschuhe..

ich mag deinen blog ;D

moulinrose hat gesagt…

*sale

Anonym hat gesagt…

Das dritte Schuhpaar ist schön :)

Lullaby hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer ♥

Saskia. hat gesagt…

schöne Schuhe :)
Du hast von mir einen Blogaward bekommen :)

http://saskiax3.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

tolle ringe♥

http://ninaaaninaaa.blogspot.com/

SEM hat gesagt…

tolle schuhe :)
woher sind die dr marten? will die auch und find die nicht :((

<3

Katja Marina hat gesagt…

Das dritte Paar Schuhe hab ich auch, ich liebe sie! Total bequem und schaun super aus

anni hat gesagt…

das outfit. heiß :-)

Lea hat gesagt…

omg ich bin so verliebt in deine docs, wie geil sind die denn bitte ?! xx

Lena und Theresa hat gesagt…

die farbe deiner doc martens ist der hammer! außerdem sieht dein schülerausweiß überhaupt nicht doof aus? du müsstest mal meinen sehn! ;D und noch ne frage: darf ich bitte paar deiner ringe haben? haha. ich liebe alle. und sie sind total mein stil. ♥

Alaska hat gesagt…

ich habe auch am 30.9 b-day

http://spruso.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira