17.11.11

hallo ihr lieben , es gibt eine super nachricht , ich habe wieder photoshop ! :D zwar nur für 30tage die testversion aber egal ich hab es erstmal wieder und freue mich rieesig :> hab gerade ein bild bearbeitet und es macht einfach viel mehr spaß als mit gimp oder so , okay ich hör mal lieber auf, in den nächsten gibt es bestimmt mehr bilder ! :)
ciao ♥

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mittelscheitel steht dir super :-)

Unknown hat gesagt…

Das 2te Bild ist voll gut

Rita hat gesagt…

aah ich freu mich schon auf die bilder :)
warum bekommst du nicht eine gehackte version ? dann musst das nicht immer wieder runterladen

Ritalin

Anonym hat gesagt…

Das steht dir total mit dem Mittelscheitel und wie du dich jetzt schminkst. Sieht echt gut aus! ;o♥
celi-blog.blogspot.com

Seher hat gesagt…

Hübsche Bilder :)

Anonym hat gesagt…

du hast so schöne bilder, ich liebe es. und deine seite ist auch super :*
viele liebe grüße

Anonym hat gesagt…

wieso bist du so hubsch ?

sveaa hat gesagt…

dein blog ist toll, du machst tolle bilder, und du bist soo hübsch

toll *_*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira