21.11.11

Guten tag ihr lieben, :>
das Gewinnspiel ist seid gestern zu ende , heute abend wird ausgelost whui ! :)))
ich habe heute in geschichte eine arbeit geschrieben es war schrecklich :D ich hab bei drei aufgaben gar nichts stehen :ss naja passiert. sonst kommt mathis gleich noch vorbei und dann gucken wir endlich mal wieder abend einen film :> gleich kommt noch so ein inspirationspost und dann wars das auch für heute :)
ciaoiwaui ♥

21 Kommentare:

Mondmädchen hat gesagt…

ich find dich ja unglaublich hübsch :o : )

Adina hat gesagt…

du bist so cool!

Fine hat gesagt…

Du bist sau cool drauf :oo
coole bilder, Respekt! <3

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT! :O schau dir das video an bei 2.25 min. !!!!! da ist ein foto von dir *.* <3

http://www.youtube.com/watch?v=N4ZHH2uLbi4&feature=player_embedded#!

Lea Danaé hat gesagt…

mittelscheitel steht dir extremst gut <3

Sijia's World hat gesagt…

Sehr sehr süß :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

H▲NN▲ hat gesagt…

Die Bilder sind sau cool :D
ich hab mal ne Frage : mit welchem Gadget fügt man so bewegliche Dinge an die Seite hin ? :o
ich hab schon alles durchgeschaut finde aber nichts, könntest du mir Helfen ? :o

Tee hat gesagt…

Hüüüüübsche!<3

Kim hat gesagt…

Schööön!!

http://www.ver-zaubert.blogspot.com
schaut mal vorbei!!!

ok hat gesagt…

tolle Wundervolle bilder
!:D <3

Magdalena hat gesagt…

schöner blog ..
ich verfolge ihn nun -
würde mich sehr freuenw enn du auch meinen verfolgen würdest ^^
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
lg

Anna hat gesagt…

coole Bilder :)

AVY hat gesagt…

Cute girl :)

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Anonym hat gesagt…

hey. echt süße bilder.
xoxo L

http://teatimeblog-l.blogspot.com/2011/11/ein-thema-was-jeden-angeht.html

Romwe Online hat gesagt…

Wow, you look awesome,what an adorable sweetheart! You are so stylish and you never fail to impress us.Greatly appreciate all those pictures,they are just so sweet and delightful to see!!!

http://romwe-romwe.blogspot.com

Sandra hat gesagt…

tolle bilder :)

http://sense-of-happiness.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

heeidu<3
du machst ja blogvorstellungen, ich hab eine über deinen Blog gemacht!
http://mme-cherie.blogspot.com/2011/11/4-girl.html

wär echt toll wenn du auch eine von mir machen würdest;)
xoxo♥

Julie hat gesagt…

genialer blog <3
ich liebe die fotos!

Rowan | R E D R E I D I N G H O O D hat gesagt…

Funny pictures! Love your blog!

Loves,
Rowan

www.redreidinghood.com

Wiwi hat gesagt…

ein klasse Blog!
eine Leserin mehr ;*

liebe Grüße.

Celi :) hat gesagt…

uuaaa kannst du mir sagen woher du die jeansjacke hast?
Die ist einfach mal ein traum ((:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira