16.11.11

doofe lippen.

kennt ihr das wenn eure Lippen so komisch trocken sind , ihr dann ständig dran rumknabbert und es nur noch schlimmer wird und brennt und es überhaupt total eckelig ist ? :D
ahahaha das habe ich im Moment es kotzt mich echt an :ssss
ich gehe jetzt gleich noch Babysitten und dann muss ich noch was für ein Referat machen und dann kann ich endlich schlafen ich bin im Moment immer so überaus müde -.-
ciao ♥ :)


25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes Bild, trotz der trockenen Lippen. ;)

Lena hat gesagt…

Hilft da kein Labello med oder sowas?

Florentine hat gesagt…

bild trotzdem toll ♥

Anonym hat gesagt…

darfst nicht kauen wird schlimmer. Nimm Creme von Apotheke oder normales Labello :)

Lu hat gesagt…

Benutz Carmex! Das ist das allerbeste. Ich habe im Winter sowieso immer total trockene Lippen, die dann auch richtig wehtun und Carmex hilft sofort dagegen. Gibts bei Rossmann :-)

Monika. hat gesagt…

woah, ich bin nicht die einzige mit dem Problem.

Rita hat gesagt…

you beauty !

Ritalin

Jana hat gesagt…

das gleiche problem hatte ich die tage auch und jahahaha ich hab DIE lösung gefunden - lippenpeeling! :) ich hab das in ner minute fertig gehabt und danach fühlen sich deine lippen gööööttlich an! die haut dadrauf ist dann ebemäßig weich und glatt und perfekt ♥ :D

abby und vanessa hat gesagt…

das bild sieht super aus :)

hat gesagt…

abends VORSICHTIG mit einer weichen zahnbürste drüberreiben (also quasi streicheln ;D),
dann ganz ganz dick mit penaten creme(hilft bei mir immer am besten (geht aber auch mit anderer fettigen creme) bestreichen ..
und am nächsten morgen ist es glecih wieder viel besser! ;)
das hilft bei mir immer super gut!^^

Johanna hat gesagt…

ja bei mir ist das im Moment auch, voll nervig :/

Apple Magnolia hat gesagt…

wunderschönes bild! aber die lippen sehn total aua aus

Lou hat gesagt…

schönes Bild ! :)

Ich kann nur Vaseline empfehlen!!

http://whatawonderfulworld-l-p.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

waa, des hab ich auch zur zeit :/ aber meine schwester hat so ein teil für die lippen des ist so ein kleines blaues döschen von dm oder so, und des ist so abartig geil! des hebt so ne halbe stunde oder so auf den lippen udn des macht des so frisch und waaahhh einfach nur geil :D:D:D ♥♥

∂Δ hat gesagt…

das lippenproblem hab ich im winter auch oft :D

dein blog gefällt mir!

http://colorbliiind.blogspot.com/

Larielle hat gesagt…

Svhöner Blog! Kaum zu glauben, dass du noch so jung bist, weiter so!


Liebe Grüße, Lari♥

Freue mich auch über Besuch ;)

Alice hat gesagt…

Ouch, das sieht aber echt schon haeftig aus!D:
ich hab das problem auch, schon als es letzlich nur ein paar Tage kaelter wurde hatte ich direkt kaputte Lippen.
Benutz wirklich ohne ende Labello, bei mir hilft es definitiv. Ich bin labello suechtig geworden haha. Aber meine Lippen sind jetzt wieder okay! (:

Dein Blog ist btw unglaublich huebsch c:

lo98iju76zhgt5fr4e hat gesagt…

Labello hilft nicht nimm Creme oder Honig:)

Rabea Pie hat gesagt…

vor einer woche ca. hab ich das auch extrem gehabt, das ist so nervig und nach einiger zeit tuts auch weh...aber es gibt bei rossmann so ne creme die heißt Haut-und Kindercreme , riecht gut nach vanille und nach 2 tagen bist du diesen lippenwahnsinn los. !:) also ich liebe sie...:D


achja, dieses bild ist der obersupermegaHAMMER! ich bin so der fan von deinem blog und von dir, du bist so ein süßes mädchen, achja und ich hoffe du bist den anonymen schreiber losgeworden?

Sommerlibelle hat gesagt…

Schöne Augen!

Natürlich, das kennt doch jeder. ;D
Einfach fett eincremen, dann passt das.

Jana hat gesagt…

Das gleiche Problem habe ich leider auch-trotz Blistex -.- Echt ätzend, v.a. wenns auch noch weh tut...

Anonym hat gesagt…

das ist das wunderbarste bild, das ich je gesehen habe :)

Nina hat gesagt…

ich hab das gerade -.-
ich war gestern aufm Hamburger Dom und wollte dann ein maiskolben essen, es hat mega doll gebrannt! genau wie du es sagst ich knaber die ganze zeit dran und es wird immer schlimmer :/
turnt echt ab!


http://ninaaaninaaa.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

wo ist denn dein formspring link :s

Lisa hat gesagt…

voll schön (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira