16.10.11

shopping ausbeute :)

heyho :) 
Ich konnte leider die ganzen letzten tage nicht bloggen ich war am donnerstag 4 stunden beim frisör und hatte noch nachmittagsunterricht, freitag war ich direkt nach der schule bis um 10 uhr abends in hamburg und habe dort auch kurz was eingekauft , dann war ich gestern mit chiara in hannover und habe da auch noch ein bisschen eingekauft , und danach dann noch mit mathis im pöö. 

♥♥♥♥ Heute ist Mathis den ganzen Tag bei mir , wir sind heute ein Jahr zusammen , jaaaaaaaaaaay ♥♥♥♥

hier sind die sachen die ich mir so gekauft habe ;>

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh viel glück euch noch ! :)

Jessi hat gesagt…

tolle sachen & weiterhin viel Glück mit deinem Freuind :) ♥
xx, jessi

Cassandrahm hat gesagt…

awwww you are really beautiful, gorgeous eyes!
And cool shorts! :)

Josi. hat gesagt…

ich mag deinen blog,soo! und du bist so richtig hübsch :))

Viktoria hat gesagt…

is das mit der amerikanischen flagge ne leggins? :)

Marthi & Kathi hat gesagt…

1 Jahr ist ganz schön lange :)noch weiterhin viel Glück !
Der schwarze Cardigan sieht warm aus *-*

Emily hat gesagt…

4 Stunden?
Was haben die denn mit Dir gemacht solange?

Kaumu. hat gesagt…

waaaaaaaaah die sachen sind mal der hammer *__*
von welchem laden hast du die denn her wenn ich fragen darf? :)

Marta hat gesagt…

Wowww you look amazing and I want all of your clothes. :)) xx

Anonym hat gesagt…

i really like the first picture. i want to have some pair of shorts like that! ;)
it would mean also a lot to me if you could check out my blog and maybe you become a follower?

nini :)

http://ninineon.blogspot.com

Mo hat gesagt…

Di Sachen sind MEEGA ! Wo kriegts du dir immer her ?!

http://the-cat-and-the-hat.blgspot.com/

LG

samira hat gesagt…

Der Pulli mit dem Bär ist Hammer. Wo hast du den denn her? :)
Viel glück euch beiden.
Liebe grüße, s.

xoxoLina hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, wo bekommst du die nur immer her? Und weiterhin noch viel glück mit deinem freund :)
http://linamlynek.blogspot.com/

Irina hat gesagt…

süß. Viel glück euch beiden weiterhin und ich wünsche euch das ihr noch lange zusammen bleibt!

http://all-time-dreaming.blogspot.com/

Romwe Online hat gesagt…

wow...you look so sweet...like your style ,l love all of your clothes....maybe romwe have something you like...
Check out my blog if you have the time :D
romwe streetfashion blog, pay a visit? kisses

Sternenstaub hat gesagt…

Was soll das 9. sein ? :)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch,sam :))
;**

BMkay hat gesagt…

Dein Blog ist sehr nice!
Die Sachen sind ja cool, aber warum so viele Kurze Hosen? :D Bei mir ist es schon ziemlich kalt :S

Grüße <3

Sam hat gesagt…

die gestreifte Hose ist super!
samsucht.blogspot.com

Mo hat gesagt…

Stimmt .. warum hast du ,jetzt' noch so viele kurze Hosen gekauft ??

LG






http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

woher ist dieses Ami-Flaggen Dingsbums? :)

tolle Sachen !

lg, rike <3

Anonym hat gesagt…

geile Sachen :)

http://welikewelove.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Super coole Sachen!
Und noch gaanz viel Glück euch beiden!♥
Lg Mandy

Evarr hat gesagt…

Viel Glück euch beiden :-)
Dein Blog ist klasse.

summer' hat gesagt…

Das Teddy shirt &' die gestreifte shorts sind cool. (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira