02.10.11

PRIMARK HAUL :)

ich bin total fertig und sehe scheiße aus und ja die qualität ist auch kacke aber was solls , fotos kommen morgen ;) 
ciao ♥

21 Kommentare:

Rosanna hat gesagt…

wie süß :>

Katharina hat gesagt…

du bist so unglaublich schön, das ist der Wahnsinn

aleksandrateresa hat gesagt…

du bist ja so süß!<3

Anonym hat gesagt…

ich mag dein facebook zeug ;)
wie stellt man das ein? ich seh das nirgendwo -_-
ich mag dein video, so sympatisch ;D

Sofire hat gesagt…

du bist ja süß, hätte ich gar nicht gedacht, herz

Julia Louisa hat gesagt…

ach das ist jaaaaa so süß ! :>

abby und vanessa hat gesagt…

sehr süßes video :)

Anna hat gesagt…

oh mann du hast eine total süße stimme!

Off Color hat gesagt…

das shirt, das du anhast ist echt cool:)

Marie hat gesagt…

t-shirt von pretty sucks, mag ich total & du machst ja werbung dafür ? *__* finde ich überragend. wurdest du von denen gefunden oder hast du dich da selbst angemeldet? tolles viedeo ich mag deine stimme :>♥

Jana hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :> hihi, das leoparden-h&m teil hab ich mir letztens auch geholt, finde ich so cool :)

chiara hat gesagt…

<33333333333333333333

Vanessa hat gesagt…

süßes video :) ich mag auch nicht gerne lange hosen, trage meisten leggins/strumpfhose mit 'nem rock oder so.

CHRISTINA hat gesagt…

haha, wie süß du bist :)
ich verfolg dich jetzt :)

♥, Christina

Zuckerschock hat gesagt…

Du bist soooo niedlich ey :´) wow sehr schöne sachen!

Unknown hat gesagt…

wie süüüß:) ich würde auch mal gern zu primark bei uns (gleich neben stuttgart) gibt es weit und breit keinen :((((
lg♥

Sternenstaub hat gesagt…

Ich habe auch 39 und habe mir so Stiefel ausgesucht, dann waren die auch nicht mehr in 39, dann hab ich einfach 38 gekauft :D

Helena hat gesagt…

Du bist ja schon irgendwie süß :D
Die Tasche will ich auch unbedingt haben!! :O Aus welchem Material ist die? Das konnte man bei dem Video nicht erahnen.
Und den Haarreif hab ich auch. Fotos damit kann man auch auf meinem Blog finden :D
Trägst du den auch in der öffentlichkeit?
Ganz liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

tolles Video! :)

und ich hätte eine Frage : wurdest du von Pretty Sucks angefragt? : ) oder hast du dich so beworben? :D oder wie, wo, was?

Rike :*

Nana hat gesagt…

Hey du :) ich verfolge deinen Blog schon etwas länger... und als ich grad das Video gesehen hab. Ich muss total lachen :D du hast ne coole Art, so weit wie ich dich "kenne" jetzt :)
Machs gut,
ganz liebe Grüße,
Nana :)

Sophia Marie hat gesagt…

die Ohringe mit den Zähnen gibts bei unserem Primark auch als Kette (;
Falls du in der nähe von Dortmund wohnst,dort gibt es die als Kette auf jeden Fall! (; ♥
toller Post!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira