11.10.11

KK

Ich habe jetzt auch Kleiderkreisel , erst 8 artikel aber das werden noch so so so viel mehr :S muss es nur alles erstmal fotografieren aber das kommt dann alles in den nächsten Tagen , wenn euch vielleicht 2 Sachen gefallen sollten könnt ihr mich auch einfach anschreiben und dann mach ich es ein bisschen günstiger , falls ihr keinen account bei KK habt könnt ihr mich auch hier oder per email (samiraludorff@gmx.de) anschreiben :> ciao ☻



9 Kommentare:

Pauline &' Emilie hat gesagt…

Schöne Sachen. :)
Einen sehr sehr schönen Blog hast du da. ((:
<3

Mo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mo hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön !!

Bitte anklicken:
http://the-cat-and-the-hat.blogspot.com/

-> BItte auf die Blog Seite gehen..da steht was über Samiras Blog !

Unknown hat gesagt…

die Katzen sind tootal süß <3 !

und die klamotten sind sehr schön ! werde mals chaun was noch so kommt und dann ja.. :)

Anna hat gesagt…

hihi in deinem kleiderkreisel steht, dass du noch 14 bist:D süüüß, :) ♥

melissa hat gesagt…

eeeeendlich kann ich deinen blog kommentieren! ich habs vorher wegen meinem account irgendwie nie zusammengebracht.. egal! ich liebe deinen blog! du hast wundervolle bilder, bist bildhübsch und deine klamotten sind der wahnsinn :-) tut mir leid, musst ich loswerden!

liebe grüße!

RIP Susi hat gesagt…

Habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt.
Einfach hier klicken
Michelle C:

Adina hat gesagt…

oh cool die werde ich mir gleich mal anschauen :-)

Alice hat gesagt…

Wie geil dein blog ist ey! ich liiiebe ihn!:))
gegenseitiges? :)
LGG http://the-real-life-of-hanna.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira