24.10.11

Keine Lust mehr auf Blond. Ich brauch euren Rat ! :S

 Hallo erstmal :)
ich möchte echt mal was neues, langsam nerven mich die blonden haare :s
ich hab mir schon in den sommerferien vorgenommen einfach mal die haare bunt zumachen ,
und diese herbstferien auch, nur leider bin ich ja den rest der woche bei meinem dad ... :S
Der Grund wieso ich mir immer in den ferien diese haare machen will ich weil ich wirklich angst habe das da was schief geht, ich habe ja blond gefärbte haare und will echt nicht das später ein orange grün rauskommt oder die farben nicht mehr rausgehen..
hat jemand mit schon blond gefärbten haaren sowas mal gemacht ? es wär super wenn ihr mir dazu helfen würdet ich hasse meine haare langsam :*
ciao ♥

48 Kommentare:

jennifer - f hat gesagt…

ich würde sie weiß mit nem lila stich machen :)

Easy hat gesagt…

würde sie an deiner Stelle so wie auf dem vorletzten Bild machen :) oder pink :D

Diana.! hat gesagt…

Klappt super! Ich hatte fast weiß gefärbte haare (kommt von dem mega oft blondieren) und habe dann directions benutzt.! Musst keine angst haben das da was falsches bei rauskommt. die farben werden grell und leuchten wenn die haare sehr hell sind. und die farbe hält besser bei gefärbtem blond. ich hatte schon pinke rote und blaue haare und sonst mach ich mir nur meine spitzen pink. ich liebe directions und das ergebin. also auf auf es wird gut ;) :;))

Julia Louisa hat gesagt…

mutig von dir, dass du das machen willst.
Aber willst du das denn nicht professionell machen lassen ? ich glaub, das die meisten sowas lieber beim frisör machen lassen. ;)

Paula hat gesagt…

Manche meinen Dass man wenn man sie sich Komplett färben/tönen will erstmal Bleichen soll icih habs selber noch nciht ausprobiert aber meinen viele ;)

Kim Liz hat gesagt…

willst du dip dye oder ganz färben? und beim friseur oder selbst? ich hab allerdings braune haare.. und ich weiß nicht ob da das lagoon oder das apricot gut aussehen würde.. WILL HABEN! *.*

Liz hat gesagt…

türkis, flieder oder (mein Favorit) grrrrau.
Was ist denn eingentlich deine Naturfarbe? Wie wärs mit der?

m e l i s s a hat gesagt…

hui mutig mutig.. du hast halt so die super schönen haare und das blond steht dir so! aber wenn du wirklich was buntes haben willst würd ich dir rot raten, so wie auf dem 3. bild! kann mir vorstellen dass es gut an dir aussehn würd :-)

Wildkirsche hat gesagt…

Wie wärs wenn dus dir ertstmal machst wie auf dem 2. untersten bild, also dann du unten in die haare farbakzente setzt..ich glaub dann könntest du erstmal ausprobieren wie dir die farbe steht..ich fänd dafür die farben FIRE, CARNATION oder CERISE extremst geil *-*

DaniBunny hat gesagt…

Pillarbox ist mein Liebling <3 Sowie bei Victorius, das eine Mädchen. Die sah richtig gut aus mit roten Haaren. Und dir würde das auch ganz bestimmt stehen!

Frances Ligeia hat gesagt…

Ich färbe immer auf blondiertem Haar.
Von grün rate ich eher ab, weil das total schnell ausgeht. Ich färbe meine Haare eigentlich alle 2 Wochen nach.
Lila hält bei mir sehr gut und ich mags auch total gern.

Stella hat gesagt…

Mit den blonden Haaren würde rot gut klappen, dann wird es eine schöne satte Farbe. Ich würde auch gerne mal vorher blondieren aber ich darf nicht. (;

Anna hat gesagt…

Allso Lila weiß find ich richtig gut!
hm, also ich hab mir mal meine haare blond gefärbt & dann wieder braun drüber und dann wurds orange-rot und dann hab ich nochmal 3 mal braun drüber und dann wurds so n bisschen orange ;)
also ich würd auf jeden fall zum frisör gehen mit blonden haaren ! und, also ich liebe blonde haare und ich würde an deiner stelle nie im leben meine haare färben, aber jeder will seine erfahrungen machen;D ich hab damals meine haare gefärbt und ich wär jetzt froh, hätt ich's nicht gemacht :) ♥

Evarr hat gesagt…

become a redhead :-D

Rebecca Johanna hat gesagt…

Ich würde, entweder nur die Spitzen in Türkis oder in einem Lilaton machen oder den ganzen Kopf in einem kräftigen Rot. :)

Rabea Pie hat gesagt…

ich würde die haarfarbe vom letzten bild nehmen, wenn ich du wäre.. steht dir sicherlich gut..

Zimtmädchen hat gesagt…

süße, verunstalte deine geilen haare nicht. die gehen sonst nur kaputt, und bedenke, dass knallige farben nicht zu jedem outfit passen. Wie wärs mit ein paar Highlights und das wars? Überlegs dir gut, sonst bereust du es später, wenn deine Haare ausfallen..

wildstardust hat gesagt…

Mach mal Knallrot, das wär geil!
Ich hab meine Haare auch mal gefärbt mit sonnem Farbzeugs und bei mir ging das seeeeehr gut wieder raus :)

Sinah hat gesagt…

ich würde dir Rot empfehlen . Ich selber liebe (richtig) rote Haare *-*
aber ich finde deine Haare, so wie sie jetzt sind, auch voll schön.

Eva ♥. hat gesagt…

Ich find Vermillon am besten (:
aber bei dir sehen blonde Haare echt toll aus.

agata nicole wegner hat gesagt…

pastel pink ist der hamma!!!

Elena just see her dreams hat gesagt…

pastel pink ! :) Ich würde ombre machen , das sieht bestimmt super aus :)

Lisanne hat gesagt…

Directions, richtig? :)
Ich hab mir mal zwei Haarsträhnen blondiert. Bei ´fire´, ´tangerine´ und ´spring´ gibt es keine Probleme ..ich denke nicht das es bei den anderen Farben anders ist :))
xx

viss hat gesagt…

Blau, Grün oder Rot (:
Ich find ja dir würde Blaue Spitzen richtig richtig gut stehen ♥
vissy

Cosima. hat gesagt…

ich finde es schoen wie auf dem 6.ten Bild, die farben solltest du für dich selbst entscheiden :-))

Elisabeth hat gesagt…

ich wäre so stolz auf meine Haare wenn ich deine hätte. ich würde sie so lassen aber wenn nicht,mach dip dye dieses türkis"turquoise". Wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du ja abschneiden. Wenn du alles färbst nicht(;

Smartie hat gesagt…

Hey, ich würde es wie auf dem vorletzten machen..aber nicht mit der farbe.. oder so knall rot wie auf dem 3. Bild :D

LG

Lena hat gesagt…

also ich benutze Poppy Red immer für meinen Pony (kannst ja mal auf meinen Blog gucken, da sind Fotos von mir xD) und die Farbe verblasst relativ schnell, also man muss mind. 1-2 mal im Monat nachfärben. Es ist ja nur eine Tönung.
Ganz raus wäscht sich die Farbe allerdings nicht!
Hoffe dir hilfts (:

Abby;Nessa! hat gesagt…

ich finde dir stehen die blonden haare richtig gut, aber wenn du wirklich iwas buntes haben willst,wäre ich auch für rot :)
Liebe Grüße ;>

Ninaa. hat gesagt…

hey, ich habe einen kumpel, vll kennst du ihn ja zufällig von youtube. ;) also er hat sich seine haare schon etliche male gefärbt, erst waren sie braun dann blond, pink und jetzt sind sie blau/türkis. c: aber ich denke wenn du eine neue farbe machst, dann auch gleich nen neuen schnitt ? My life as Liz, Liz harre sind toll.. ok. hoffe ich konnte etwas helfen c:

Rike ! hat gesagt…

das mit den Farbakzent in pink wäre ziemlich kuhl! :)
halt wie auf dem vorletztem Bild! (:
würde dir glaube ich voll stehen!

benita hat gesagt…

Rubin , pink oder blau =)

Laura. hat gesagt…

Einfach mit Directions Farbe machen :))
Das sind eh nur töhnungen aber Geile Farben gibts davon c:

und damit kannst du so knallige Farben machen. :)

Nicole Whimsical hat gesagt…

ich glaub ja, so wie das auf dem ersten "richtigen" bild ist, würd dir das super stehn!

Lina hat gesagt…

an deiner Stelle würde ich sie auf keinen Fall Rot machen .. Pink würde dir stehen aber eher so ein helles pink :) <3

Sauerkrautkuchen hat gesagt…

ich hatte plum. und noch andere wie grün und pink und so.. aber die farben sind so kräftig, das ist so herrlich :) und die sind nach ner woche eh wieder draußen ;) wenn nicht dann gehts mit zitronensaft raus ^^

Adina hat gesagt…

ich finde das 1. und 4. sieht am besten aus und würde auch sehr gut zu dir und deinem Stil passen :)

Maria hat gesagt…

3. Bild. (:

paulina hat gesagt…

Ich würde sie wie beim 2. oder 3. Bild machen.(:
Ich würde dir auf jeden Fall raten zum Frisör zu gehen, glaub mir, zu Hause kanns nur in die hose gehen, wenn du eine so dolle Veränderung willst.

Liebe Grüße!

Lea hat gesagt…

also ich finde die haare auf dem ersten bild überl geil. :)

Ria hat gesagt…

ich werde mir die Haare auch so färben (: also pillarbox, los try it ! (:
wird dir bestimmt gut stehen ein pink :)

MadmoiselleLaLa hat gesagt…

Also ich würde rot nehmen, ist mal was anderes. Ich selber habe ja fast schwarze Haare, färbe sie aber schon seit knapp vier Jahren rot und das selber. Habe sie dann auch blondiert und rot gefärbt, sah richtig gut aus, richtig schön knallig (: Und der Schwachsinn, dass einem die Haare vom Färben ausfallen, stimmt auch nicht. Das kann nur passieren, wenn man selber die Haare mit extrem starken und ätzenden Zeugs blondiert. Ansonsten wenn man die Haare gut pflegt und so, schadet das kaum. Wenn du dir unsicher bist, probiers doch erstmal mit 'ner Tönung, die ein oder zwei Haarwäschen hält ;) Und wenn du selber färbst, nimm dir jemanden zur Hilfe, der hinter dir steht und guckt, ob du auch ja alle Haare eingeschmiert hast. Nicht, dass du nachher noch Stellen hast, die blond sind ;)

Viel Glück und gutes Gelingen ;)

P.S: Wenn du sehen willst, wie rot auf blond aussieht, guck auf meinem Blog, dort sind Bilder drin ;)

Mademoiselle chevreuil hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mademoiselle chevreuil hat gesagt…

Ich hab meine Haare vor zwei Jahren alle mit dem rose red getönt. Das Problem war nur, dass die Farbe so stark abgefärbt hat, dass mein Kissen komplett pink war. Vor zwei Wochen hab ich wieder angefangen meine Spitzen zu färben. Dieses mal hab ich die Tönung aber mit Spülung verdünnt, dadurch entstehen die Pastelltöne:) Die Farbe hält zwar nicht lang aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden kannst es dir ja mal ansehen:)
http://mademoisellechevreuil.blogspot.com/2011/10/ombre-haare.html
Ich hab die Farbe ziemlich verdünnt und trotz dem ist sie recht dunkel geworden:) Also wenn du das so machen willst nimm echt nur ganz wenig Farbe und vieel Tönung.

Sophia hat gesagt…

rot mit pinken spitzen, 2mal färben!!!!

M ▲ r i e hat gesagt…

ich bin für feuer-rot ! und das würde dir sooooooo gut stehen :*

Mäddii.♥ hat gesagt…

ich würde nicht sowas ganz buntes nehmen.. ich weiß nicht.. das sieht schnell irgendwie doof aus. :/ Aber ich denke rot würde dir richtig gut stehen ! :) Das ist zwar auch irgendwie bunt, aber schön. :)

... hat gesagt…

Ich hatte mal Flamingo !
Love it ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira