26.10.11

BLOGTV war echt echt cool deswegen wiederhole ich das ganze  morgen um 8 nochmal :)) 
davor bin ich aber in hannover bei der primark eröffnung , ist wer von euch auch da? :)
ciaoiwaui ♥

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…

aaah nein, ich hab das voll nicht mitbekommen :o das wurde nicht in meinen feeds angezeigt, man man man :x aber morgen bin ich dabei :) aber in hannover leider nicht, ist dann doch ein bisschen weit weg, 355 km sind dann doch zu weit :D

hat gesagt…

Ich weiß es noch nicht genau ..
Wenn ich morgen Lust hab geh ich hin, ich brauch nur 10 Minütchen in die Innenstadt :D :)

<33

Anonym hat gesagt…

leider bin ich nicht dort, ist zu weit. ich will aber unbedingt ganz schnell wieder nach frankfurt zu primark :)

Vivien hat gesagt…

ja ich bin da:) wenn ich dich sehe dann muss ich zu dir rennen und dich umarmen:))

Katharina hat gesagt…

blogtv war so cooli heute :)
freu mich so auf morgen ♥

Michelle hat gesagt…

ich fahr da wahrscheinlich hin.:)

Anna hat gesagt…

blogtv war genial (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira