27.10.11

BLOGTV um 20.00 Uhr

Heute mache ich noch ein zweites mal Blogtv und zwar mit einer Überraschung an meine Leser ! :))
ich hoffe ihr guckt um 8 zu , ich fänds sehr cool.
außerdem habe ich heute einen anruf bekommen ich weiß nicht ob ich es euch sagen kann aber es macht mich einfach so glücklich und wundert euch nicht wenn ich total aufgedreht blogtv mache :D
hier gehts zum channel :

11 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Freue mich schon soo dolle :) Gestern war das sooo toll :) :*

dilara hat gesagt…

du hättest nicht sagen sollen dass du einen "anruf" bekommen hast, jetzt bin ich so neugierig unso :DDDD

Michelle hat gesagt…

Hey, ♥

ich habe dir einen Blogaward verliehen.

Wäre toll wenn du mitmachen würdest, ich würde mich so riesig drüber freuen. :))

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

xoxo ♥

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab dir einen Award verliehen :)

http://live-your-life-claire.blogspot.com/2011/10/award.html

Nicole hat gesagt…

juhu:)
bin dabei!

Jenny hat gesagt…

Ah ich freu mich voll :D
ich fands so doof dass ich es letztes mal verpasst habe :/
Ist dein Freund bei dir? :D

Sternenstaub hat gesagt…

Du musst unbedingt die Freundschaftsanfrage annehmen, sonst kann ich nicht zugucken, weil ich noch jünger bin :(

viss hat gesagt…

gleich geht's los (:

Lisa hat gesagt…

bin dabei, Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

Jessie hat gesagt…

heute nochmal wär cool. habs nämlich verpasst

chiara hat gesagt…

DAS FREUT MICH SOOOOOOOOOO FÜR DICH !!!!!!!! ICH WUSSTE ES :>:>:>:>

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira