13.09.11


wow, ich habs auch nochmal geschafft fotos zu machen :D ich bin im moment eigentlich viel zu müde dafür :o ich schlafe sogar schon fast im unterricht ein , das ist mir noch nie passiert -.- naja am wochenende mache ich mit chiara fotos und dafür habe ich heute mal was mit wasser und so aussprobiert nur um zu gucken ob meine cam auch schnell scharfe bilder macht , klappt :) 
sonst tuts mir leid das ist im moment nicht so oft blogge , es liegt wirklich daran das ich so müde bin -.- aber heute werde ich noch den ein oder anderen post machen :) so inspirations zeugs und so ;))
ciao ♥


9 Kommentare:

Marte hat gesagt…

das bett von ikea wünsche ich mir zum geburtstag :P voll schön :)ich mag die bilder alle total gerne und bin gespannt auf die bilder mit chiara :) xx

Lera hat gesagt…

hast von mir ein blogaward bekommen:)
alles gute

http://lebenfuerdieewigkeit-lera.blogspot.com/

Elena.Strawberry hat gesagt…

tolle kamera :D und wie immer sehr sehr schöne bilder bin schon gespannt auf die anderen die heute kommen :)

elenastrawberry.blogspot.com

Marie hat gesagt…

das 1. bild ist richtig toll ! :)

Anne hat gesagt…

das mit dem müde sein kenne ich, ic esse dann immer shcnell was schokoladiges, sowas mit hohem kakaoanteil, das hilft eigentlich immer, vielleicht ja auch bei dir?

Marie hat gesagt…

Was hast du denn für eine Kamera?
Lara-Marie :**

rosarotlilablau hat gesagt…

oh die katzenfotos sind so süß <3 dein header ist genial!

Jenny hat gesagt…

Soo niedliche Katzenbilder (:
http://tamigruen.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

ich war heute bei ikea und hab mir meine geliebte spiegelkommode gekauft:)
lg♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira