05.09.11

tzi

hallo ihr lieben ! :)
gestern , es war einfach so schön , sooooo schön o_____o es war so schön ! es hat zwar geregnet aber es war so schön mit dir mathis ♥ oh man es war einfach so schön ! ihr wisst nicht wie unglaublich schön es war +.+
ich hör lieber auf.. :>
ich bin gerade dabei die bilder für die blogvorstellungen zu machen
bilder kann ich hier von mir jetzt nicht posten da der akku meiner kamera alle ist also kommt das heute abend ;)

7 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

aha aha muss ja interessant gewesen sein :b

hahahah c:

Vanessa hat gesagt…

6x schön! also ich glaub es war schön, oder? :D

Apple Magnolia hat gesagt…

süüß:)

Kim hat gesagt…

Also war gestern ein schöner Tag? :D

Zuckerschock hat gesagt…

Ich hab euch gesehen! Dein style ist einfach megaaaa!!!

Jasmina hat gesagt…

Dankeschön! :)
Und ich finde voll süß wie du deinen Freund liebst! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen! :) ♥

Jenny hat gesagt…

warum zum teufel war es denn nur so schön? :O
:D haha

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira