03.09.11

hrhrh ausbeute , nicht

nicht so viel aber ich lieeebe die sachen , alle so schön warm :> 
eine sache fehlt und zwar das schwarze oberteil 
das habe ich im letzten post an , ist von h&m und kostet 20 euro :)
thihi :>

21 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ist dein zimmer im keller oder so? o: die schaals sind toll :)

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist toll. (: Darf ich dich auch einmal nach deiner Meinung fragen? Habe nämlich gerade einen neuen Blog eröffnet.
Viiielen Dank & weiter so.. (: ♥
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

MariaMuse hat gesagt…

amazing blog!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Den Turban hab ich auch ;)
Und die Bilder vom letzten Post sind der HAMMER ! :*
Wundervoll :* Schau mal bei mir vorbei und hinterlass mir einfach mal ein Kommentar :*

foreverorover.blogspot.com

Sternenstaub hat gesagt…

Tolle Sachen:)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Schöne Sachen!!
Mir gefällt besonders die Farbe der Jacke, die ist super! :)

Tash
pssshhht.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

Die Schlauchschals sind richtig toll, ich muss mir auch mal einen davon zulegen... (:
http://tamigruen.blogspot.com/

Katha hat gesagt…

Der 1. Schal ist der schönste! :>

Unknown hat gesagt…

toller blog! tolle bilder!

lg iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

die schals sind schön :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

Banana hat gesagt…

dir steht sowas einfach! sieht echt super aus :)
http://melodies-of-hearts.blogspot.com

rosarotlilablau hat gesagt…

super sachen und dein outfit gefällt mir total gut!

Gina hat gesagt…

Dein Blog ist sooooo schön,nun hab ich ihn endlich abonniert :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

Lucia und Alina hat gesagt…

ich mag das gelb vom jäckchen voll, ich will schon lange etwas in dieser farbe. :)

Lara hat gesagt…

Ah, ich liebe deinen Cardigan, tolle Farbe :)

Puck Litaay hat gesagt…

Great headband! Love it

- Puck
http://oneofpoints.com

Jasmina hat gesagt…

Heey, ich liebe deinen Blog und ich lese ihn schon länger und wollte dir schon lange eine Frage stellen. Ich habe es aber nicht gemacht weil es mir irgendwie peinlich ist zufragen und du musst auch nicht antworten. Ich wollte dich Fragen wie viel du wiegst, weil du so groß bist wie ich und so unglaublich schöne Beine hast das ich jedesmal bewundernd deine Bilder anschaue.
Ich hoffe du denkst jetzt nichts komisches von mir oder so!

Sina hat gesagt…

Wooooooooow:) Ich liebe deinen blog :))
Schau mal hier vorbei

http://schnuuggels.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich steh auf dein zimmer!

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

superschöne schals :)

alina hat gesagt…

wow, super schöne klamotten! du bist so schön! :*
alinajolie.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira