02.09.11

hameliin :>

hey :)
ich war heute mit chiara in hameln, 
es war echt soo lustig :D thihi ich hatte voll angst das wir nicht reden oder so oder uns dann nicht abkönnen aber war genau das gegenteil , wir haben dann später noch kurz fotos am bahnhof gemacht und machen morgen dann da so richtig irgentwie fotos , so ein fotoshoot :D thihi :>
naja ich zeig euch meine sachen einfach morgen ;)















8 Kommentare:

Linh hat gesagt…

ich find eure cardis so schön, woher sind die? :)

chiara hat gesagt…

wie gut es waaaaaaaaaaaaaaaaaar !
thihihihihi , liebe die bilder

Maikel hat gesagt…

tolle fotos!
sie sind so "natürlich" ♥

Jojo hat gesagt…

sie hat nen coolen Style!

Sternenstaub hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Anna hat gesagt…

ihr seht aus wie geschwister (:

http://lovekissheart.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ihr seht euch echt ähnlich :)
Ich mache Mal mit bei der Blogvorstellung, OK?
http://agirlwholovesphotography.blogspot.com
'Happy girls are the prettiest'
Also das ist der Link und nicht das was hier oben steht..... Funktioniert irgendwie nicht :(

Alaska hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira