22.09.11

hallo , es tut mir echt leid das ich im moment nicht so poste wie sonst. ich merke selber das meine bilder immer wieder die gleichen sind aber ich habe im moment immer echt viel um die ohren und hab deswegen nie viel zeit um fotos zu machen.. also gibt es entweder nur so welche posts mit kurzen texten und bildern die fast genauso aussehen wie sonst auch oder gar keinen post, ich wollte heute echt gerne fotos machen und hatte auch schon einige ideen , aber das ich morgen englisch schreiben und bis zur 8ten unterricht hatte konnte ich keine fotos mehr machen -.- das tut mir echt leid ich werde am wochenende mehr posten und nicht so langweilig ! :)




7 Kommentare:

Katja Marina hat gesagt…

Ich find deine Bilder egl immer gut, auch wenn sie wie du meinst 'gleich aussehn' !
Süßer Blog !
Liebste Grüße, Katja Marina
http://katjamarina.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Steht da ein Pferd in der Hecke ? :D

Anonym hat gesagt…

Coole Fotos! :)

Michelle hat gesagt…

I liiiike it!

http://someone-like-you-honey.blogspot.com/

kira hat gesagt…

Richtig schöne Bilder.

http://tanzliebe.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wieso kann ich nicht Leser werden? :D

Anonym hat gesagt…

hübsch. außer das letze draußen, das gefällt mir nicht.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira