31.08.11

so ich poste auch noch , früher ging leider nicht da ich nach der schule nur geschlafen habe und danach noch in der kirche war -.-' naja morgen gehts zu dieser expo nach hannover, ist wer von euch auch da ? :)




17 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Meine Freundin (http://krumelmonster.blogspot.com/) ist auch daa :)

dani hat gesagt…

Ich war auf den Expo in Hannover. Es war eigentlich lustig, wenn man mit den Leuten da ist die man wirklich mag und mit den rumgeht, dann macht es Spaß :)

Lila hat gesagt…

tolle fotos , ich mag die bearbeitung :)

Eileen hat gesagt…

wo wohnst du denn, wenn hannover nicht so weit von dir weg ist? :)

hat gesagt…

Ich, Ich , Ich!!
Ich muss morgen mit meiner Klasse dahin!

Ist aber eigentlich immer ganz lustig! Außerdem ist man danach um 46245573687 Kugelschriber und Bonbons reicher :D

Perfectionisshit hat gesagt…

schöne fotos!
und von meiner schule aus fahren da morgen auch einige hin ;)

melina hat gesagt…

Du bist wunderschön, dein Blog gehört zu einer meiner Lieblingen :)

Lena hat gesagt…

Ich war ja schon, is wirkloch ganz lustig tolle Fotos ^^
http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Madame. hat gesagt…

@Luzie :D

ja das stimmt. meine freundinnin und ich wurden auch von soner türkenbande in unserem alter verfolgt und die haben uns gleitgel.kondome und bleistifte schenken wollen :D ist dann aufjedenfall nicht langweilig :P

wundervoller blog,wie ich schon gesagt hab,glaub ich :O (:

Rozelin hat gesagt…

Ich war dort. :-D

Tolle Bilder! Womit hast du sie bearbeitet, wenn ich fragen darf?

Kat Sche hat gesagt…

toller spiegel <3

hat gesagt…

@Madam
Hahahaha was sind das denn für komische?! :D
Wir wurden aber auch von so Typen vollgelabert! die meinten dass sie offenen Menschen sind und gerne fremde Leute ansprechen, vorallem Ladys :DDDD

Banana hat gesagt…

Cool cool viel Spaß ! :)) http://melodies-of-hearts.blogspot.com

'neverforgetmee_ hat gesagt…

toller Blog
tolle Fotos =)

Olga hat gesagt…

dein ZImmer sieht ja mal interessant aus :)

Lotustraum hat gesagt…

hui dürfen wir bald mehr bilder von deinem zimmer sehen? sieht toll aus !

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hahah coole decke wo hast du die her?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira