29.08.11

:o

hallohallo ,
geschichte war richtig cool hihi :>
nach der schule war mathis hier und danach musste 
ich mein zimmer aufräumen also hatte ich leider nicht viel zeit
zum fotos machen deswegen sind sie nicht so gut geworden :))
und morgen ist mein mathis nicht in der schule :o er hat so eine exkursion zu so einer ideenexpo blalbla
von der 1 - 10 :o was soll ich denn dann in den pausen machen? :D ich werd mich wohl aufs klo verkriechen und heulen :x :D
naja okay das wars auch vielleicht poste ich später nochmali ;>
ciaoili ♥






13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find das mit der colaflasche voll schön^^

Lena hat gesagt…

Bei der ideenexpo bin ich morgen auch xDD coole Bilder :D
<3
http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Hey,
kannst du mir mal sagen, wie ich diese Ränder um die Bilder wegbekomme?? :)

zarahester hat gesagt…

auf den letzten Bild der ring :o :D hammer *_*

xoxo zarah ♥

Anne hat gesagt…

Ich will deine Beine! :)

Sophie hat gesagt…

Der Ring ist so schön :D Den wollte ich mir letztens auch kaufen, aber ich habe kein Geld ! :D
Naja <3

MrsMaggy hat gesagt…

toller Ring :)

Anonym hat gesagt…

Das Top ist klasse ! Woher ist das ? :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos. :) Wie wärs denn einfach einmal mit Essen oder mit Freunden reden? :D
Wir schon schief gehen.
http://sophiesmyidol.blogspot.com/

Elisabeth hat gesagt…

ICH STEH HIER VOLL AUF DEN BLOG MAN!

Anonym hat gesagt…

*einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

Anonym hat gesagt…

Das Häschen ist heiß ^.^ Das möcht ich auch!!!

Madame. hat gesagt…

ich bin morgen auch auf der Ideenexpo :D naja besser als schule und toller blog ;)

Madame♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira