20.08.11

NEUE SEITE ♥

hallo :) 
irgentwie konnte ich heute nicht ganz posten , 
ich hatte zwar nichts zu tun aber auch irgentwie nicht ganz in der stimmung fotos zu machen , deswegen kommt das morgen , wenn ihr mal unter die leser leiste guckt seht ihr vielleicht das da eine neue seite ist und zwar polyvore looks :) ich poste die einfach alle da , dann habt ihr alles auf einen blick ;)
ich werde jetzt noch chips essen und viel cola trinken, yummy :>
ciaoili ♥


mein zimmer einfach nicht beachten , einfach ausblenden :D
und das hier einfach ganz ignorieren :D

15 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Das erste ist Toll. :)
Und wow die Schuhe o:
Sind zwar nicht gaaanz mein Geschmack aber sie stehen dir :))

Anna hat gesagt…

omg, dein zimmer ist doch richtig geil! ich will auch sowas ! und der pulli & dazu die hose & die schuhe mit den strümpfen? einfach nur richtig geil! und ich liebe deinen blog einfach ! ich hab ihn erst vor ein paar tagen entdeckt und mich unendlich in ihn verliebt! ganz rießen großes kompliment an dich ! glg :)

vanessa74 hat gesagt…

Deine Beine.....traumhaft!
Und die untere Animation ist jawohl der KNALLER! sooo süß!
Vanessa

Dana hat gesagt…

I love the shoes :)

Zarah hat gesagt…

das zweite hat etwas niedliches :*♥
und ich liebe die schuhe auf dem 1 Bild :)

xx zarah

Zarah hat gesagt…

ja ich habe mich so durchgetestet :) kein problem ♥ und dankeschön :*

xox zarah

Rosa hat gesagt…

wie cool das zweite Bild ist :D :-)

invisible hat gesagt…

warum ignorieren, die bilder sind doch voll witzig :D

Dominostein hat gesagt…

Du bist bald so groß, dass du nicht mehr in dein Zimmer reinpasst :O :D

Dominostein hat gesagt…

Also zumindest nicht mehr mit den Schuhen :D

Coralie hat gesagt…

Amazing outfit !


If you like french fashion, you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and wanna be the first to know when I post ;)



xx




www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

deniseee!!!:* hat gesagt…

daas letzteee bild echt hammer !!:DD

Anna.(= hat gesagt…

Supertoller Blogg.!
als ich dich zum ersten mal gesehn hab dachte ich du bist 18. :D
Und dann steht da so 14, ich dachte ich guck nicht richtig. Aber für 14 bist du echt richtig hübsch.
_
und diese ganzen anonymen Hater können echt mal nach hause gehen.!

Samira Sophie hat gesagt…

oh wie lieb von dir :> ich finds immer toll wenn leute mich älter schätzen :D :)

Katja Marina hat gesagt…

Das 1.Bild is echt super :-) wahnsinn , deine beine :o


Hach, das 2. Bild ist doch so süß ! warum sollte man das ignoriern ?

Großes Kompliment für deinen Blog !

xx Katja Marina

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira