20.08.11

Mir wurde im letzten post geschrieben ich sollte mir lookbook machen , hmm die sache ist ich habe auch lookbook :D ich bin zwar noch nicht weit erst 3 looks und gehyped werden tue ich auch nicht wirklich :D
bevor ich dieses widget reinstelle mit den looks sollen es erstmal mehr als 3 sein , also bemühe ich mich die woche noch ein bisschen was da zu posten und dann findet ihr auch bald ein lookbook widget in meiner sidebar ;) falls ihr trotzdem schonmal einen blick drauf werfen wollt... 
http://lookbook.nu/samirasophie


und noch eine frage an euch ...habt ihr auch lookbook?
wär lieb wenn ihr ein kommentar hintelassen würdet ;)


15 Kommentare:

Milena hat gesagt…

Womit bearbeitest du deine Bilder?

Tizia hat gesagt…

deine lookbook-looks sind echt süß:)
wo sind denn die schuhe aus deinem vorherigen post her??

http://anotherberry.blogspot.com/
x

Amal hat gesagt…

Dein Header gefällt mir gut aber wie hast du es hin bekommen das es sich bewegt ohne das man vorher drauf drücken muss ? :)

Lucia und Alina hat gesagt…

ich mag deine looks! :)
und übrigens, süsses bild :)
http://crystalizing.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

warum bist du eigentlich vegetarierin?
bin am überlegen es auch zu werden

Laura. hat gesagt…

Lookbook kenn ich nicht und will ich auch nicht. :b

aber dafür finde ich dieses Foto sehr sehr schön :)

xoxo

Anonym hat gesagt…

ja ;D
http://suesz-und-sauer.blogspot.com/

Ella hat gesagt…

das Foto gefällt mir sehr :)
ich hab auch lookbook (leider bisher nur ein Post) , wenn du magst, schau mal drauf :http://lookbook.nu/user/322729-Ella-K

xoxo

celine hat gesagt…

blogg gefällt mir :)
http://celinekatharina.blogspot.com/ Liebe grüße!

Life Masquerade hat gesagt…

Your blog is so cool! Great pictures!:)

Rabea Pie hat gesagt…

BEST!

Anonym hat gesagt…

ja das mit den rindern hab ich auch schon gelesen, hat mich echt erstaunt. Isst du etwas dazu also extra wegen Vitaminen weil die bei mir alle meinen wegen Vitamin mangel und so einen Quark.
ich hoffe du verstehst was ich meine :D

kristin hat gesagt…

das foto ist echt gut!
mich würde auch interessieren mit was du es bearbeitet hast? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Madame. hat gesagt…

super schöner Blog.Gefällt mir komplett :))

mein Blog. :))
http://dasmaedchendassihrlebenindiehandnimmt.blogspot.com/

Kaumu. hat gesagt…

Cool dass du auch lookbook hast :D
Ich wusste es garnicht haha :)
Hier ist mein lookbook :
lookbook.nu/kaumu

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira