30.08.11

leoleoleoleohihi

so ich war heute ohne mathis in der schule :(
aber es ging eigentlich , nein es war schrecklich . ich halte nicht einen tag ohne ihn aus :o
egal das interessiert euch gar nicht. ich mache bald blogvorstellung nur so als hinweis :)
jaa und meine mom ist gerade in der schule bei unseren coolen lehrern , nicht. ich hab sie nur dahin geschickt damit sie weiß was ich meine wenn ich sage das sie schrecklich sind :D
hihi okay dann habe ich noch fotos gemacht, ein paar davon sind in dem gif drin , nicht gerade gut aber naja irgentwas muss meinen post füllen :D okay bis dann und
ciaoili ♥

30 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Schönes Foto :)

Marina hat gesagt…

schönes bild, deine Haare gefallen mir irgendwie auf dem Bild ! (:♥ *soll nicht heißen das sie mir sonst nicht gefallen, aber irgendwie auf dem Bild sehen die so fluffig aus ?

Unknown hat gesagt…

Blogvorstellung klingt immer super!
Richtig schönes Foto, gefällt mir gut.

kristin hat gesagt…

wow, das bild ist wahnsinnig gut!
dickes LIKE!

Jaqui hat gesagt…

tolles Bild <3


Lg http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ich find das Gif total cool!!
Ja, ja...die lieben Lehrer...bei mir geht's am 16.9. auch wieder los.

Tash
pssshhht.blogspot.com

chiara hat gesagt…

<3

Tizia hat gesagt…

Das Bild ist genial! :D

http://anotherberry.blogspot.com/

Jazz ♥ hat gesagt…

Ich finde deine Bilder ab und zu etwas unheimlich :D hehe

Lucia und Alina hat gesagt…

deine haare sind wunderschön! :o

svenja. hat gesagt…

sehr schöne haar hast du! :)
die bettdecke ist super cool,woher ist die? :P
Lg ♥

Rosanna hat gesagt…

ich finds super :-)

Chiara hat gesagt…

Ganz ganz tolles Bild. Blogvotstellungen sind auch ziemlich gut.

Nina hat gesagt…

nice nice nice♥

Marina! hat gesagt…

Die Bilder einzeln also ohne Animation wären find ich viel schöner! o:

goldwhitephoto hat gesagt…

oha, echt tolles Bild! :)

grüße ;*

http://goldwhitephoto.blogspot.com/

Elena.Strawberry hat gesagt…

ich freu mich auf die vorstellungen :) wenns solche werden wie du gerade vorhin auf fb gepostet hat kann man sich nur drauf freun :D

paulina hat gesagt…

Ich mag das Bild ja mal total.:D
Blogvorstellung, find ich gut.(:

Mai Monpipit hat gesagt…

wow du bist erst 14 und schon so groß? dann hast du richtig gute modelvorraussetzungen! hier auf meiner schule ist auch eine erst 14 und hat sich bei megamodels odr so angemeldet... da ist sie: http://www.megamodelagency.com/nouvelle/women/Swantje/?view=video
haha wollt ich nur mal so erwähnen :'D vll wirst du ja auch so erfolgreich!

Julia hat gesagt…

gefällt mir echt gut ! :)

Lea Danaé hat gesagt…

dein blog ist so toll! bin grade eben draufgestoßen und hab mich verliebt ;) sofort leser geworden!
wann unv von wem machst du denn blogvorstellungen? wäre so genial wenn du eine von mir machen würdest.
lealeistner.blogspot.com

Rozelin hat gesagt…

Schöner, schöner Blog!
Glückwunsch zu deinen 1050 Lesern! :-)
Und das Bild gefällt mir sehr!

Kati - x3 hat gesagt…

Hey. Schönes bild & guter blog.
Mich würde auch interssieren, vom wen du allen eine vorstellung machst. würde mich seehr freuen wenn du von meinen eine machen würdest. Habe auch nur 7 leserInnen....

An alle:
würde mich freuen wenn ihr bei meinen blog regelmäßig lest. lese dann euern blog auch regelmäßig


Liebste grüße an alle ♥

m hat gesagt…

i love your blog :)


http://individualibeprotybe.blogspot.com/

MrsMaggy hat gesagt…

extrem geil. Leo Style, rrwhr.

Anonym hat gesagt…

verdammt geiler blog!

Nicolka hat gesagt…

Die haare ♥ wow

Katja Marina hat gesagt…

Tolles Foto ! Super Blog !
Liebste Grüße, Katja <3

Anonym hat gesagt…

Wonderful effect!!! What do you used for this??
I'm following you! Can you follow each other if you want :)
kiss,yumiKo

yumikontheworld.blogspot.com

Malonie hat gesagt…

Ich liebe das Shirt, echter Hingucker! ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira