21.08.11

face face face

hmm ich weiß nicht ganz was ich schreiben soll, ich war heute in der kirche und heute abend gehts auch schon wieder zu meiner mom , dann muss ich noch hausaufgaben machen und dann kommt mathis vorbei :)
ich freu mich im moment immer total zur schule zu gehen ich weiß auch nicht wieso aber es macht irgentwie spaß , voll krank :D
naja okay ich konnte heute keine fotos draußen machen weil es total nass ist deswegen nur so ein paar s/w fotos von mir in meinem zimmer ;)
Ciaoili ☻

11 Kommentare:

Rosanna hat gesagt…

wieviele Bilder :D süß :-*

Rabea Pie hat gesagt…

lieblingsblog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mo hat gesagt…

hey samiraa :) Ja ich bins mareike, ich hab wieder einen neuen blog.. und wollte fragen ob du mich vill ganz ganz kurz irgendwo ganz klein vorstellen könntest... ich hab ihn seit gestern abend. und joa.

http://broformo.blogspot.com

liebe Grüße ♥

Rabea Pie hat gesagt…

ich hab deinen blog vorgestellt, kannst ja mal gucken :))))

Rabea Pie hat gesagt…

waaas? das ist ja unglaublich, so einem schönen blog kannman nur vergöttern :D

Anonym hat gesagt…

soso, dein blog ist groß rausgekommen :)
ich kannte ihn von anfang an, als er noch kleiner war.

Laura. hat gesagt…

Die sind Gut geworden :)

Anonym hat gesagt…

lIEBLINGSBOLG! Ich sage dir ich freue mich auch schon voll auf schule ! :D

Anonym hat gesagt…

du bist echt hübsch :)))

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Coole Bilder! Gefallen mir :)
Viele Grüße
http://laviedeboite.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

Ich mag deine Augen :))

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira