03.08.11

...





““““““““““““““““““““““““ by skye horgan on Flickr.

““““““““““““““““““““““““ by skye horgan on Flickr.


unbenannt by .stamina on Flickr.

unbenannt by aprilsaur on Flickr.



9 Kommentare:

stephie hat gesagt…

die bilder sind alle wirklich sehr schön und faszinierend.

und dankesehr :) auf dem 2. bild sieht man das einbisschen, aber demnächst kommen bessere. nur die, die ich mache sehen nicht so schön aus :D

stephie hat gesagt…

darfst du nicht? ich find bei spitzen ist das sehr praktisch, wenn man das nicht mehr will könnte man die dann einfach schneiden lassen, muss man irgendwann eh mal :D

stephie hat gesagt…

haha kenn ich! :D ne, meine mama hat das alles gemacht :) die macht das immer :D

Roxy und Marina Isabelle hat gesagt…

Hej!
Wirklich schöne Bilder hier!
Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei. :)
Wir verfolgen dich jetzt. ^^

Liebe Grüße

R&M

http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

die bilder sind allesamt ein traum!!!

jaaaaaacky hat gesagt…

Sehr schöner blog (:

Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/ :*
Ps, du hast eine VErfolgerin mehr (: !

Banana hat gesagt…

uuh schöne Bilder! :)
Vor Allem das mit den Kirschen hat mich jetzt mega hungrig gemacht :D
Liebe Grüße
melodies-of-hearts.blogspot.com/

Liz hat gesagt…

Weißt du wo es die Schuhe vom 9.Bild gibt??!

Nina hat gesagt…

die fotos sind echt toll <3

Ps: ich liebe ukulelen !:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira