15.08.11

bildermischmasch.

heute war glaube ich der einzige tag in den ferien an denen ich ein bisschen sportlich war :D
ich war nähmlich bei den nachbarn gartenarbeit machen und das für ganze 3 stunden , hihi und ich habe 30 euro verdient , ich freu mich so :D :)
morgen werde ich vielleicht mit mathis nach hameln fahren und dann gehen wir ein bisschen einkaufen , tzihi :> damit der post nicht zu leer wird habe ich ein paar bilder von heute und gestern bearbeitet :)
ciaoili ♥

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man du hast es so gut, du hast noch ferien ..

Anonym hat gesagt…

coole cupcake bilder! :D

Julia hat gesagt…

schöne Bilder :)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

margarita hat gesagt…

finde die Bilder schön,
bis auf das Letzte. Das ist irgendwie seltsam.
Aber ansonsten super!
Viel Spaß in Hameln! :)

Grüße, M.

http://this-times-are-hard.blogspot.com/

Rosanna hat gesagt…

schöne Bilder :-) selbst gebacken oder von dem Geburtstag ? :p

Jule hat gesagt…

Schöne Bilder.
Aber ich muss mal 'ne Runde "klugscheißern", oder wie das heißt: Richtig heißen würde es 'nämlich', ohne h ;-)

M ▲ r i e hat gesagt…

hihi, ich erzähl' dir alles im Werte&Normen unterricht, :)
Haben wir ja in der 9ten wieder & dann
hab ich wieder mit dir den coolsten
Unterricht der welt ! ;))

kristin hat gesagt…

der cupcake sieht ja wahnsinnig lecker aus!
rezept? ;))

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Charlotte hat gesagt…

Wundervolle Fotos, wie immer <3 Kannst du mir mal sagen, wie man das mit dem letzten Bild macht? Irgendwie ist mir das rätselhaft :) xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Patricia. hat gesagt…

Besonders das 2. Bild gefällt mir sehr :)
Aber das letzte ist grusselig :D :D
LG Patricia

http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

Jaqui hat gesagt…

oh sieht das lecker aus ! <3

Lg <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Romwe Online hat gesagt…

I love chocolates,they are sweet than most of things in life.They help me forget troubles even they gain new problems for me,lol...love foods,love you,you are so pretty!!so sweet!!adore your kiss!!!

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Cupcakes *.*

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

mmh sieht lecker aus die teilchen :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira