03.07.11

hihi :>

Hihi blogtv war echt lustig keine großen hater aber irgentwie ist alles voll viel schief gelaufen, man konnte nur zugucken wenn man angemeldet war ich gucke mal ob ich das irgentwie ändern kann dann kann ich die woche nochmal blogtv machen :) ansonsten danke an elena und marie das ihr so aktiv am schreiben wart :>
naaja ich esse gleich noch was und dann leg ich mich schlafen oder so :) ciao ♥



Tumblr_lno665bbvk1qggss1o1_500_large
Diese Haare ! :o ♥

11 Kommentare:

stephie hat gesagt…

ich fand blogtv echt cool :) nur ist das bei mir irgendwann abgestürzt und ich kam nicht mehr rein. da stand nur noch "altersbeschränkung" irgendwas :D war dann doch blöd, aber freu mich wenn du das bald wieder machst :)

stephie hat gesagt…

achso oh das ist wirklich blöd :D
ne, also du hast ja gesagt das ist da bei der ostsee und da wollte ich mit freunden die 1. ferienwoche hin :)

stephie hat gesagt…

:D wird aber bestimmt trotzdem ganz schön :)
oh je das weiß ich gar nicht. auf jeden fall irgendwo da wo man zelten kann haha :D

Elena.Strawberry hat gesagt…

naja aber kuriose gestalten warn schon unterwegs ^^

Elena.Strawberry hat gesagt…

wenn ich zeit habe und es nicht versäume immer wieder gerne :3

Vero hat gesagt…

die haare sind echt wahnsinn. :o :)

http://veronikchen.blogspot.com/

Nika hat gesagt…

ich fand blogtv cool :D am anfang kam man noch so rein, aber bei mir ging diese doofe Calgon Werbung nicht weg. Dann irgendwann kam der mir mit Altersbeschränkung an, dann hab ich mich angemeldet und halt ständig aktualisieren geklickt wegen der Werbung und irgendwann, so nach ner halben Stunde oder so kam ich rein :D

Ilona hat gesagt…

Es war cooooool :D :)

marie hat gesagt…

uuuh danke dass du uns erwähnst samira :)
Ja .. ich fande es auch total lustig und nett, und freue mich schon, auch nach paar Pannen mit dem Anmelden auf das nächste BlogTv und werde natürlich wieder fleißig mitschreiben ♥

OllieWood hat gesagt…

leider habe ich es verpasst. ich hoffe doch, dass bald eien wiederholung kommt :D

charly hat gesagt…

es war richtig coool :))! auch wenn ich anfangs probleme hatte, weil ich nich schreiben konnte :D aber dann wurde das problem ja behoben.:)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira