18.07.11

Hamburrg

hallo :)
da ich meinen freund über eine woche nicht gesehen hatte haben wir uns heute in hamburg getroffen und ich war einfach soo froh das er da war , whahahahahhahahhhahhaa *-*
ich hab mir auch gar nicht so viel gekauft weil wir die ganze zeit irgentwo rumgesessen haben oder gegessen haben :D
ich habe mir so einen langen cardigan und 2 kleider gekauft aber ich zeige euch das morgen dann einfach ;) hihi.

ciao ♥

4 Kommentare:

Paulina und Elisabeth hat gesagt…

Schöner Blog(;
Guck doch mal vorbei:
http://mondkaeferblog.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

War gestern auch in Hamburg, vielleicht bin ich ja zufällig an dir vorbeigelaufen. :D

Anonym hat gesagt…

NOCH VIEL SPAß! :)

Lena hat gesagt…

Freu mich schon auf die Bilder morgen :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira