06.07.11

Hallo Leute
Meine Ferien fangen mal ganrnicht gut an ,
schule awr total langweilig und ich komme zuhause an und kann gleich ins andere haus und da erstmal ein paar stunden helfen obwohl ich eigentlich was mit mathis machen wollte, wow.
dann kann ich heute abend noch in die kirche gehen und danksagungskarten verschenken :x:x
ich hoffe euer tag verläuft besser.
naja jetzt so ein tumblrzeug und das wars. ciao ♥
Tumblr_lnwrapgh9o1qkdoxmo1_500_largeTumblr_lnvgwzns1j1qjzb4no1_500_largeTumblr_lnr0w8muyr1qco16mo1_500_largeTumblr_lntkv7pycn1qggss1o1_500_largeTumblr_llltbtg83k1qb3o0fo1_500_largeTumblr_lnt3ihfyyn1qggss1o1_500_largeTumblr_lnm3prxujo1qfwb0qo1_500_largeTumblr_lnnxf9wi9q1qbm6mjo1_500_large

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast es gut ich hab noch 2 wochen schule -.-'
aber naja kannst ja in den ferien vllt mal nen neuen Header machen :)?

Dorina Marie hat gesagt…

toller Blog! Wirst gleich verfolgt :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira