19.07.11

Guten Tag ich brauche drigend eure hilfe !
langsam nervt auch mich mein dicker header da oben
ich möchte etwas kleineres etwas nicht so großes
außerdem kann ich dieses
' Dont worry , everything is going to be amazing ' 
ich will was neues war kurz und knackiges :)
ich habe mir schon einiges überlegt und wollte euch fragen wie ihr die idee findet? :)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gegen veränderungen hab ich nichts :)
was hast du denn so für namen? vielleicht könntest du ja ein voting machen, oder in deinen header einfach nur deinen namen schreiben :)

marieluise hat gesagt…

Eine Umfrage wäre da doch sehr angebracht :)

Anonym hat gesagt…

endlich ich kann ihn auch nicht mehr sehen! :D *_*

Anonym hat gesagt…

ja umfrage klingt gut ....
Schlag was vor !!!!


lg Paula

Anonym hat gesagt…

ein plan b ist doch schon mal gut! :)
sowas ist auch immer schwer :D ich lass mich dann immer von liedern inspirieren und meistens findet man auch passende satzstellen :)

Anonym hat gesagt…

ja :D

kristin hat gesagt…

also ich mag deinen header :-)
zeig uns doch mal ein paar vorschläge für einen neuen header ?: :-)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Kaumu. hat gesagt…

Jaa die idee wäre toll!
Weil man muss bei deinem blog immer so lange nach unten scrollen, das geht einem schon auf die nerven :D

Marte hat gesagt…

ich bin auch für eine veränderung :) der header ist schon ziemlich groß und der name ziemlich lang :D design würde ich klein und schlicht halten und dann einen richtig schönen header *-*

Marie hat gesagt…

Jaa, wenn der header kleiner wird, ist das bestimmt guut und ein kurzer Name ist bestimmt auch guut :) Welche Ideen hast du denn so ? :)
Schreib mir doch mal bitte deine Ideen :)

http://www.wordsandmomentsoflove.blogspot.com/

E V▲ hat gesagt…

Du könnest ja vieleicht eine Umfrage mit eventuellen Blogtiteln machen und dann danach einen neuen Header entwerfen :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

ich fands toll :D
da kam mir immer der song ins gedächtnis und ich hatte stundenlang nen ohrwurm wegen dir xD

http://www.youtube.com/watch?v=LanCLS_hIo4

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira