05.07.11

Guten Abend ihr lieben :)
mein tag ist eignetlich recht gut verlaufen
schule war echt langweilig , es bringt überhaupt nichts dazu sein weil wir eh nur noch filme gucken ,
naja dann war ich zu hause und es gab erstmal mächtig ärger weil ich gestern nacht abgehauen bin und bei mathis geschlafen habe :D
naja außerdem habe ich total vergessen das ich morgen abend in die kirche muss , weil ich noch meine danksagungskarten abgeben muss , wäre es euch lieber wenn ich das dann nachmittag so bis 7 machen würde 
oder lieber freitag abend? :)
ich kann es leider nicht donnerstag machen weil ich da bei meinem dad bin und dann wahrscheinlich am freitag einen eigenen laptop habe womit es dann aber ging :)
also Blogtv lieber mittags oder wär auch freitag ok :)
naja dann will ich nochmal hier einen blog ansprechen er ist von anna eine gute freundin ich habe ihr verpsprochen mal ihren blog anzusprechen also besucht ihn doch mal :) http://annadasliesschen.blogspot.com/
okay hier noch ein paar bildchen und das wars auch schon ,
ciaoili :) ♥




8 Kommentare:

Elena.Strawberry hat gesagt…

dann doch eher freitag bin morgen mittag wahrscheinlich nicht daheim :3

schöne bilder aber ich mag persönlich die hose nicht so-die is mir ein bisschen zu weit aufgerissen :)

hübsches mädchen!

Charlotte hat gesagt…

Deine Fotos faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und dein Stil gefällt mir unglaublich doll. Irgendwie sehr nordeuropäisch <3 xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

marie hat gesagt…

Also ich fäände es Freitag besser ♥ :)

wuuuunderschääne fotos :)

Kaumu. hat gesagt…

FREITAG BITTÖÖÖÖÖ ♥

Anonym hat gesagt…

Freitag (:

Vanessa V hat gesagt…

i <3 your shorts!!!! so cute.

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon Ferien :P

Anonym hat gesagt…

hey. ich habe dir einen blogaward verliehen ;)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira