23.07.11

BLOG TV hihihi

13 Kommentare:

Seher hat gesagt…

Bin dabei :D

Jana hat gesagt…

yeey :)
ich habs bis jetzt IMMER verpasst oder vergessen :o
morgen bin ich dabei ♥

Anonym hat gesagt…

Schaffst du das nicht ohne deinen Freund?

Anonym hat gesagt…

Wundertoll freu mich schon! :)

Nicole hat gesagt…

@Anonym Wer macht schon alleine blogTV?
Würdest du das alleine machen?:b
..immer diese anonymen ..


Also ich bin dabei(:

Ana hat gesagt…

Ich bin morgen auch dabei :)

*hoffentlich* :D

<3

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hör nicht auf diese Anonymen Leute ...
aber ich gucke ...
AN Anonym : vielleicht machts zu zweit einfach mehr spaß


Lg

JulieT hat gesagt…

man sollte solche anonymen nicht beachten. sie machen doch nur weiter und freuen sich,wenn andere sich über sie aufregen. also beachtet die einfach nicht.

marie hat gesagt…

Ich bin nicht daaaa >_____<
oh neeeein :3
naja .. viel spaß trotzdem <3

Anonym hat gesagt…

ich fands cool :)

H▲NN▲ hat gesagt…

maan ich hab's schon wieder verpasst ! ._.

Lamin:) hat gesagt…

maaaaaaaan ich habs schonwieder verpasst! ._.
Kannst du mir nächstest mal eine Nachicht auf facebook oderso schreiben? Du hast mich da ja in der Liste. Wenn nicht kannst du mir ja auch eine Nachicht auf blogspot schreiben, ich bin ja jeden Tag drin. Würde mich freuen.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira