24.06.11

Was solls sein ? :)

Hallo ihr lieeeben :>
mein wochenende ist einfach perfekt *.*
heute die kamera gewonnen,
und mathis war da
morgen fahren lara und ich zu Primark 
und sonntag kommt mathis dann wieder :)


ich wollte ja eigentlich zu meinen 600 Lesern ein Gewinnspiel machen
und jetzt sind es schon fast  700 :D
ich fahre ja morgen zu Primark und ich wollte euch fragen ob ich euch lieber schmuck mitbringen soll oder ob euch lieber so sachen wie taschen oder oberteile gefallen würden? :)
wär lieb wenn ihr antworten würdet :>
das gewinnspiel wird dann morgen abend oder sonntag gepostet :)
achso fast vergessen :)
morgen oder vielleicht noch heute abend mache ich das
turtorial für das diy-shirt was hinten so aufgeschnitten war :)
okay das wars jetzt aber :D
Tschüüüßßi :>

Tumblr_ln9882eivh1ql06fdo1_500_large

12 Kommentare:

Maliee hat gesagt…

Alles (:

avthenas hat gesagt…

Hey, ich MUSS dich einfach verfolgen. Dein Blog ist der Wahnsinn! :)
Liebe Grüße
x

http://golden-mirrors.blogspot.com

kristin hat gesagt…

Eine schöne Tasche wäre am besten oder ein schönes Oberteil :)

Michelle hat gesagt…

schmuck , tasche :)

Unknown hat gesagt…

Klamotten sind immer eine schlechte Idee, weil's ja bei jedem anders sitzt. Ich würde, auch an deiner Stelle, zu Schmuck und Taschen tendieren.

H▲NN▲ hat gesagt…

ich würde auch lieber ne tasche oder schmuck nehmen ich liebe die sachen einfach :b :)

dani hat gesagt…

Ich würde auch lieber Taschen und Schmuck finden.
:)

Kaumu. hat gesagt…

Ich wäre auch für Schmuck oder Taschen, weil bei Klamotten kommts ja immer auf die Größe an :/

Faye hat gesagt…

Hat woll doch die , mit dem bestne Putfit gewonnen ;) :D

Sichtbar hat gesagt…

Hübsches Bild! :)

▲mazeofillusion||Twitter▲

Fyn hat gesagt…

wow, wie cool es ist, dass du da gewonnen hast :O
ich hoffe du machst dann so'n gewinnspiel bei dem man auch ne nette aufgabe erfüllen darf :> ?
ich fänd ne tasche interessant, aber dafür ist es jetzt wohl schon zu spät :D

Monika. hat gesagt…

Wäre für Tasche und Schmuck ;)

und ich habe dir einen Award verliehen :) http://awakethroughthelife.blogspot.com/2011/06/award.html

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira