01.06.11

o.o

 Tumblr_llo968kprk1qev0tfo1_500_large



Hallo :)
hmm ich habe heute viel mehr zeit als sonst
also kann ich auch vieeel mehr bloggen :>
hmm gleiche starte ich ein kleinen outfit post
und dann spiele ich mit meiner kleinen schwester lena sims :> hihi mit denen ist das echt lustig

ich mache immer so wenig mit meinen schwestern, was echt schade ist aber im moment machen wir mehr zusammen
dann schläft mathis hier :> weil wir ja morgen frei haben whuhui das ist toll :)
wahrscheinlich muss ich mir dann noch in den tagen nen bikini kaufen weil ich am wochenende mit lara ins schwimmbad gehe :>
joa dann gibts nachher noch nen outfitpooost und mäö :>
EDIT : danke an alle meine hater und leser ich habe 500 Fragen bei formspring beantwortet ♥ :>
Ciao ♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch immer weniger mit ihnen irgendwas... vielelciht sollte ich mit ihnen auch mal wieder zum Schwimmbad :D Danke dass du mich daran erinnert hast ;D

OllieWood hat gesagt…

wenigstens unternehmt ihr noch etwas gemeinsam. leider ist der kontakt zu meinem bruder sehr problematisch.

Anonym hat gesagt…

Sims mit anderen zu spielen macht immer so viel Spaß :)

OllieWood hat gesagt…

du hast post. e-mail :)

OllieWood hat gesagt…

ich hoffe es ändert sich nach der pubertät. denn jedes mal, wenn ich daheim bin, merke ich, dass es etwas besser wird.

Fyn hat gesagt…

eure sims küche ist schön :D
ich hab immer den mega stess mit küchen :D
okay, ich spiel nicht so oft, aber wenn ich mal spiel ist die küche das nervigste zum einrichten ^^

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira