03.06.11

*-* meine hose ist daaa :>

create an avatar

Hihi meine Hose ist heute angekommen , whuhu ich habe mich so gefreut *-*
jetzt fehlt nur noch die andere die wahrscheinlich in hameln beim zoll liegt aber naja :>
hmm ich habe gestern nicht mehr viel gemacht außer das mathis hier war und wir haben einen film geguckt ,
der süße kommt gleich wieder vorbei und dann gehen wir hoffentlich mal ein bisschen raus :D
ciao ♥

hosii.jpg

15 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

geiles teil :>

Denise hat gesagt…

Süßer Blog und du bist wirklich ein Model. :)
Wie hast du denn so viele Leser bekommen können? Postest du schon lange?
Liebe Grüße!
http://schmetterlingskuesse.blogspot.com

Julia Louisa hat gesagt…

*-* . die hose.
wo hast du die denn her ? weil ich dazu passende chucks hätte :>
liebe grüße, julia louisa :'*

http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

Julia Louisa hat gesagt…

danke :'*

Shari hat gesagt…

deine beine sind so extrem lang *-*
die hose ist geil! :)

liebe grüße
http://shereeey.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

die ist do toll und sie dteht dir auch super:) Kannst du mir evtl den Link geben ich finde die micht :D
Ich liebe deinen Blog! Hast du meinen Kommentar zur Blogvorstellung gelesen?
LG ELena

Stephanie▲ hat gesagt…

Wie genial :o Da kann man neidisch werden :D

http://stephaniemuffin.blogspot.com/

anna hat gesagt…

Mit welchem Programm bearbeitest du eig. deine Fotos?

OllieWood hat gesagt…

die hose rockt auf jeden fall!

"Naja olesen hat gesagt…

The shorts, oh I love them :)
xoxo

please take a look if you want to:
www.najaolesen.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

woher hast du diese tolle Hose ? o:

http://lifeisimaginative.blogspot.com/

victoria s. hat gesagt…

Die Hose ist toll. *-*

http://about-my-stories.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

könntest du mal 'nen blogpost machen, wie du die animierten bilder machst und welches programm du benutzt`? - ich krieg das nie so hin :/ wäre suupi, merci :*

Anonym hat gesagt…

wunderbar!
du bist sooo schön gross - zum neidisch werden :)

Lisa hat gesagt…

verdammt! :o
dein blog ist so wahnsinnig gut und du bist so hübsch! und dann auch noch diese geniale Hose - ich bin richtig neidisch auf dich!
Woher hast du sie,wenn ich fragen darf? Ich suche nämlich schon lange eine..hab zwar eine bei Topshop gefunden,aber es würde so lange dauern von England bis hier her und dann auch noch die Versandkosten,prrr.

Genug gelabert,mach weiter so!
Liebste Grüße,Lisa.

lisandso.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira