21.06.11

I'm BACK ! :D

Hallo :)
Nachdem ich das ganze wochenende nicht gepostet habe was sehr viele gründe hatte bin ich jetzt wieder da :D
ich bin am samstag zu einer freundin gefahren wir haben da ihren geburtstag geferiert und dann waren wir am sonntag in der arena von oberhausen :>
die letzen tage verliefen eigentlich recht gut außer das wir hier immer noch im umzugstress sind und ich deswegen kaum zeit hatte zu posten..
eigentlich sollte auch heute mein bett ankommen aber irgentwie... dauert es ein bisschen :)
dann sind noch am samstag oder freitag ich bin mir nicht ganz sicher..
die sachen von gipsy warrior angekommen , whihi +-* so schön
aber dazu mache ich heute abend noch einen post :)
naja bis dann ciao ♥

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu! :)

Julia Louisa hat gesagt…

dann viel spaß noch beim umziehen :)

svenja. hat gesagt…

von welcher marke ist der nagellack,der sieht echt toll aus. :)
Viel Spaß beim Umziehen. ;)

Anonym hat gesagt…

süße bilder! ich liebe deinen Blog! :) <3

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

dein handy is ja voll putzig :)

Anonym hat gesagt…

poste ma mehr fotos von deinem zimmer ((;
lg clara ;*

Anonym hat gesagt…

@RosarotDunkelgrau: das is n taschenrechner :'D

OllieWood hat gesagt…

du hast deinen taschenrechner mit glitzer bemalt? das ist ja total süß.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira