05.06.11

Hey ho lets go !

 hihischappi.jpg
Hey :)
tut mir leid das ich heute noch nicht gepostet habe aber ich wusste auch nicht ganz worüber
meine cammi ist gerade mit meiner mom im kurpark unterwegs deswegen mache ich nachher einfach fotos und stelle die dann rein :)
außerdem habe ich gestern ne nachricht von romwe bekommen .__.
da gibt es ja so ein bloggerpartnerprogramm uuund jetzt darf ich mir bei romwe was aussuchen ._.
hätte ich früher da mitgemacht hätte ich das t-shirt auch davon bestellen können aber naja :>
ich habe hier schon so ein paar sachen rausgesucht und wollte sie euch mal zeigen :)
ciao ♥

Sapphire Leaves Feathers Long NecklaceWaistband Chiffon Purple Pant


Wild Tassels Style Loose Black T-shirtGeometric Triangle Orange Handbag


5 Kommentare:

Milena hat gesagt…

wow super toller post :D
Ich mach die mit photoscape und wenn ich sie hochlade und einbinde, dann sieht man nur das 1. bild

celina hat gesagt…

die kette von NY'er hab ich auch ;D

TiVa hat gesagt…

das erst foto ist total gut.gefällt mir sehr.
und so ein schwarzes t shirt habe ich mir so ähnlich selbst gemacht. schau doch mal vorbei
http://thetivafever.blogspot.com/

julia louisa hat gesagt…

das kleid ist wunderschön *-*
mich würde mal interessieren wie du diese 'wackelbilder' machen kannst :D. also wo man die so hinter einander sehen kann. :>
hast du dir eigentlcih die blogvorstellung auf meinem blog angeschaut ? :)
ganz liebe grüße, julia louisa :'*
http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

Dylana Suarez hat gesagt…

This is a wonderful blog post!


xoxo,

colormenana.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira