01.06.11

Blogvorstellung :>

Hallo :)
hmm gleich kommt mein freund aber davor starte ich nochmal eine kleine blogvorstellung,
wenn ihr auch vergestellt werden wollt, zbs. um euch bekannter zu machen oder so dann meldet euch einfach mit nem kommentar oder ;)
so das hier sind die zwei , wenn sie euch gefallen dann verfolgt sie doch :>
ciao ♥

21 Kommentare:

Rike ! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
svenjarr hat gesagt…

hey :) wär lieb,wenn du meinen Blog mal vorstellen würdest,er ist nicht sehr bekannt und ich denke deiner hier ist um Längen besser..aber mir macht das Schreiben sehr viel Spaß und ich denke darum gehts,trotzdem hätte ich auf jeden Fall gerne mehr Leser.
Und dann hätt ich noch ne Frage,wie machst du das,dass dein Header oben so groß ist und dass dein Blog über die ganze Seite reicht,bei mir is da immer nur die Hälfte voll und wenn ich s größer machen will,sieht man den Header nicht mehr ganz.:( Wär lieb,wenn du dich bei mir melden würdest. Und hier mein Blog-Link: www.sveniarr.blogspot.com

Liebste Grüße ♥
PS: Super Blog,ich liebe deine Bilder,mach weiter so. ;)

Jana c; hat gesagt…

danke <3

Elena hat gesagt…

Hallo:) Dein neuer Header ist der Wahnsinn!:)Einfach wunderbar:) Also ich lese deinen Blog schon recht lang und würde mich freuen, wenn du meinen auch mal vorstellen könntest!:)
Würde mich mega mäßig freuen!

Lg Elena
http://lapetitfashionelena.blogspot.com/

BanAnne hat gesagt…

Ich würde mich auch richtig, richtig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

Liebe Grüße
Anne

www.ban--anne.blogspot.com

Nika hat gesagt…

Du hast ja nen neuen Banner, sieht gut aus ;)

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich bezweifle das, aber man kann es ja trotzdem versuchen :D Ich schreibe halt gerne Stories oder versuche meine Gefühle aufzuschreiben. Außerdem mach ich gern Fotos, nur halt nicht so gut wie du, hab auch nur eine einfache langweilige Digi Cam :D
Mein Blog ist nicht wirklich bekannt, habe kaum Leser, ich blogge aber trotzdem gerne und gib die Hoffnung nicht auf, dass der Blog irgendwann bekannter wird. :D

Lg

awakethroughthelife.blogspot.com

celina hat gesagt…

daaaaanke <3'

Rike ! hat gesagt…

hey :)
es wäre total nett wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)Ich liebe es Fotos zu schießen und schreibe auch sehr gerne :) Aber leide habe ich noch nicht so viel Verfolger.. und wenn sich das ändern würde wär das toll ! :)


dein Blog ist echt toll und ich les ihn jeden Tag! mach weiter so :) <3

http://lifeisimaginative.blogspot.com/

Nina und Antonia hat gesagt…

Also wir würden uns sehr freuen!
Wir haben erst angefangen; und finden deinen Blog ganz toll! Wir sind selbe noch etwas jünger 12 & 13 :) wenn du willst kannst du ja mal bei uns vorbei schauen , wär voll die Ehre für uns :D

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe gesehen, dass man sich bei dir für eine Blogvorstellen bewerben darf.
Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:

Name des Blogs: Venus scribet
URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/

Über den Inhalt meines Blogs:
Hauptsächlich schreibe ich mehr oder weniger ernsthafte und humorvolle Artikel über meine Lebenserfahrungen, die Liebe und das Leben als Singlemädchen. Eine kleinere Facette meines Weblogs macht der Bereich der dekorativen Kosmetik aus. Da ich relativ frei und spontan blogge, gibt es häufiger kleine thematische Exkurse – die den „Blogalltag“, etwas auflockern.

Kurze Begründung wieso genau ICH gerne vorgestellt werden würde:
Es macht mir großen Spaß meine Texte dem „Publikum“ zu präsentieren und mich mit anderen Blogger/innen auszutauschen. Außerdem denke ich mir mit Freude regelmäßig neue Aktionen aus, weil ich es besonders schön finde, wenn ein Blog in gewissem Maß interaktiv ist.
Um noch mehr Kontakte in der Bloggerwelt zu knüpfen bzw. meine Texte einer noch größerer Lesermenge präsentieren zu können und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke, würde ich mich unendlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.

Alles Liebe :-)

Cathi hat gesagt…

Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, ich freue mich über jeden weiteren Leser ;D ;D dein Blog ist soo toll! *.*
http://der-pfau.blogspot.com/

wirsindluxus™ hat gesagt…

Hi :) wäre toll wenn du unseren Blog auch vorstellen würdest. Unser Blog ist zwar noch ganz jung und vielleicht noch nicht perfekt, dafür aber mit gaaanz viel Liebe gemacht.

Liebe Grüße,
Jasmin

shari hat gesagt…

Hey,
es wäre sehr cool, wenn du meinen vorstellen könntest. :) das wäre eine ehre für mich *-* dein blog ist so toll :)

link: http://shereeey.blogspot.com/

liebe grüße

Irene.. hat gesagt…

der neue header ist wirklich schön.

ich fände es wirklich lieb von dir wenn du meinen auch vorstellen würdest. fände ich süß von dir.

link: http://all-time-dreaming.blogspot.com/

liebe grüße. ♥

Eva hat gesagt…

Es ist wirklich verdammt solidarisch, höflich und lieb von dir, dass du nicht von ihnen im Gegenzug verlangt, dass sie deinen Blog vorstellen. Super Aktion!

Vielleicht möchtest du meinen Blog auch vorstellen? Natürlich nicht zwanghaft und das letzte was ich wollte ist, dass ich so ankommen, als würde ich mich einschleimen. Ich dachte nur.. mein Blog gefällt eventuell.

seelenschlacht.blogspot.com

Küsschen auf's Nüsschen + Tschüsschen.

Sissi hat gesagt…

Wir würden uns sehr freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest :)

http://me-and-my-world-x3.blogspot.com/

jenni (: hat gesagt…

wäre wirklich toll wenn du mich auch vorstellen würdest :)
http://cordialwelcome.blogspot.com/

liebe grüßüe

marini hat gesagt…

ich würde mich auch meeegamäßig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)

http://marinarofl.blogspot.com/

♦manjamadleen♦ hat gesagt…

schau doch mal bei meinem blog vorbei, und wenns dir gefällt, kannst du ja überlegen ob du meinen blog auch mal vorstellen möchtest. Ich würde mich freuen :)

xoxo ; *

julia louisa hat gesagt…

hm, das hört sich gut an *-*
vorallem weil mein blog noch total unbekannt ist.
und ich würde deinen dann natürlich auch vorstellen :>. liebe grüße, julia louisa :'*

http://lebeinkunterbunt.blogspot.com

SuperSanny.x3 hat gesagt…

hey :)
ich fände es super cool wenn du meinen blog vorstellen würdest, ich mach gerne fotos und berichte aus meinem alltagsleben, ab und zu lecker rezepte (manche auch selbst entwickelt) und nützliche tipps. :)
doch leider hab ich noch nicht so viele leser :(

Naja toller Blog, und ich mag die Hose. :D

http://sandra-smile9.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira