28.06.11

Guten Tag :)
meiner hat heute nicht so gut angefangen,
mir ging es gestern nach dem schwimmen richtig schlecht, kopfschmerzen und so also bin ich heute zuhause geblieben ..
ich will mir außerdem vornehmen mehr zu posten , im moment komme ich nicht mehr richtig dazu , also werde ich gleich fotos fürs gewinnspiel machen und für einen outfitpost auchnoch :)
morgen werde ich dann anfangen ein paar blogs rauszusuchen um ihre blogs etwas zu gestalten :)
achso, außerdem ist gestern mein t-shirt von the orphans arms angekommen , whuii so schön +-* darüber wird dann auch noch gepostet :)
so das wars jetzt , ciao ♥

8 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Was für ein Gewinnspiel ? :)

Annika hat gesagt…

Was meinst du damit, dass du ein paar Blogs raussuchen wirst um ihre (?) Blogs zu gestalten? :)
http://inlovewithmydarling.blogspot.com/ - Jill :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

also ich bin PRO mehr posten ^^

ist mein lieblingsblog also go go go enttäusch mich nicht :D

Laura hat gesagt…

Das Bild ist fabelhaft! (:

Anonym hat gesagt…

richtig toller blog :)!

kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;) :P
- http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

OllieWood hat gesagt…

sexy hexy mit der maske:)

Vivi hat gesagt…

Toller Blog! Und schönes Bild :)
Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

Gruß

mercedesreport.blogspot.com/ :)

Susl hat gesagt…

hammer schönes foto!

grüßle :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira