30.06.11

Guten Abend ihr lieben :)
ich habe es heute leider nicht ganz geschafft zu posten, da ich im alten haus noch mein zimmer aufräumen musste , was ganze 4 stunden gedauert hat ich wollte in der zeit eigentlich bilder machen, jetzt habe ich keine, und da ich am pc bin und nicht am laptop kann ich auch nicht die anderen bilder hochladen weil der hier die 4gb speicherkarte nicht annimmt , hrhrhr
ich freue mich außerdem total das schon so viele leute mitmachen ich habe mich total gewundert :D
naja sonst kommt mathis heute abend noch vielleicht vorbei und weil ich euch ja keine fotos zeigen kann , mache ich gleich noch einen kleinen post so über kleidung die ich mir lieeebend gern besttellen würde im moment aber kein geld dafür habe , weil ja oft leute wissen möchten woher ich denn die sachen habe das schreibe ich dann auch :)
so ich bin etwas durcheinander und ich glaube der ganze post klingt komisch, egaal ich hoffe ihr versteht es :)
ciaoo ♥

3 Kommentare:

Danni hat gesagt…

Mach auch du mit bei "Love Is Louder Than The Pressure To Be Perfect"!

Alle Infos findest du hier: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2011/06/love-is-louder.html

Liebe Grüße, Danni

Danni hat gesagt…

Übrigens, von wo ist die tolle Blumentasche? :)

Liebe Grüße, Danni

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog so sehr jeder post ist cool und jeder ist mal verwirrt ;)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira