23.06.11

bitte lesen :)

Hallo ihr lieben :)

naja ich habe gestern etwas nachgedacht 
und manche von euch schreiben mir manchmal,
das sie meinen blog mögen und den header und so ;)
und da dachte ich mir ,wenn euch vielleicht euer header nicht so gedällt wie ihr ihn wollt 
oder ihr mit eurem design unzufrieden seid
könnt ihr mir hier ein kommentar hinterlassen 
und ich suche mir dann ein paar blogs aus und mache was schönes draus, 
wie findet ihr das? :)
ciao ♥
 

27 Kommentare:

chérie, chérie hat gesagt…

uuh, ich fänd das wunderbar!
http://never-say-my-name.blogspot.com/
ich liebe deinen blog! :)

Paula hat gesagt…

keine schlechte idee :)
http://yowpaula.blogspot.com/

Lynn hat gesagt…

ich fäne das auch wunderba !!!

http://vollkorndroge.blogspot.com/

liebe grüße

lynn

Ha ♥ hat gesagt…

whoaaa, das wäre so toll *_*
ich hab 2 blogs, und bin bei beiden nicht so it dem design zufrieden :/
www.weibergeplapper-x3.blogspot.com
www.photographerchild.blogspot.com

Julia Louisa hat gesagt…

das wäre sosososo toll *-*
weil mein header so nach rechts gequetscht ist und der eigentlich anders sein sollte undso :p.
ich würde mich riesig freuen :>. kannst auch gerne ein paar andere bilder von meinem blog nehmen, ich stell auch später noch welche rein.
vlg ♥ julia louisa
http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

Tizia hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt toll! Die Bilder sind klasse und die Texte echt süß. :-)& der Header ist super!

Du kannst ja mal schauen ob du etwas aus meinem header machen kannst, weil irgendwie hat mir bisher noch nie einer richtig gefallen!
Love, http://anotherberry.blogspot.com/

Kathy hat gesagt…

Ich finde die Idee auch toll!! Und würde mich echt freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
Lg

svenja. hat gesagt…

hi gute idee.ich mag deinen blog sehr :)
http://sveniarr.blogspot.com/
Lg Svenja ♥

C'est moi. hat gesagt…

wow, dass du sowas anbietest find ich super nett von dir! da ich deinen blog noch nicht so lange kenne, wirst du wohl deine treuen seelen bevorzugen und im großen und ganzen, bin ich auch zufrieden mit meinem blog. aber vielleicht siehst du ihn dir mal an, und schreibst mir ein paar tipps, denn irgendwas stört mich wohl, aber ich komm net drauf, was. :D

http://mimishexenkessel.blogspot.com/

alles liebe,
mimi.

Anonym hat gesagt…

ja das wäre super :) unD ich hab da gerade EIN WETTBEWERB LAUFEN! DER GENAUSO GEHT; HEADER ERSTLLEN FÜR MEINE SEITE:)

Elisa hat gesagt…

Ich finde das eine echt super Idee, denn ich finde deinen jetztigen Header und den davor fande ich auch wunderschön. Der Header ist ja eigentlich das wichtigeste am Blog, er sagt alles über ihn herraus. Es wäre einfach nur toll, wenn du das für mich machen könntest, denn ich weiß deine Kreativität echt zu schätzen. Komischer Satz, aber es ist so ! :D :)

http://eeeeeelisa.blogspot.com/

Elena.Strawberry hat gesagt…

bin zwar erst seit gestern dabei und hab noch gar keinen header aber ich find deinen wunderbarst :)! vlt schauste ja mal bei mir vorbei und hast lust dich kreativ zu betätigen :D

lg
elenastrawberry.blogspot.com

kristin hat gesagt…

oh ja, sehr gut idee :)
http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

wäre lieb :)

und das bild gefällt mir total! liebste grüße.

Hannah hat gesagt…

Guute Idee :D
http://zuckawatte.blogspot.com/
Währe toll :D

NoworNever hat gesagt…

wow das wäre echt klasse
und bitter nötig da ich mich mit dem
html zeugs gar nicht auskenne

dein blog gefällt mir so gut :)

http://welcometosttropez.blogspot.com/

LisaBaoanh hat gesagt…

das ist ja echt eine gute idee :)
würden uns freuen wenn du uns helfen könntest,sind noch ganz neu und kennen uns noch nicht so richtig aus xD


http://unicorntwo.blogspot.com/

Sylvie hat gesagt…

this photo is SO beautiful!

Nicole hat gesagt…

Super Idee!
http://deadstoriestellthetruth.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, du bist mir nciht böse, weil ich dich auf meinem Blog verlinkt habe und eines deiner Bilder 'geklaut' habe :D Und falls doch, wird es natürlich sofort entfernt :)

Anonym hat gesagt…

DU HAST BEI STYLIGHT GEWONNEN :((

Jana hat gesagt…

... fände ich ja mal superduperichtigabgerockt schön :) http://janaclarissa.blogspot.com/
lieeeeeeeebste grüße, ich herz dich!

xoxoSabi. hat gesagt…

Ich fände es sehr nett den ich versuche andauert so ein coolen blog wie deinen z.B. hin zu bekommen aber es klappt nicht...
http://sabieisfreak.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

märchenhafte idee! :)

http://www.grenzenlos-grenzenlos.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das wäre unglaublich toll :D
dein blogg ist einfach super ;)

http://apiece-ofcake.blogspot.com/

margarita hat gesagt…

ich finde deine idee super. habe deinen blog erst gerade entdeckt und fand ihn von anhieb toll. meinem blog zum beispiel fehlt das gewisse etwas. es wäre toll, wenn du mir helfen könntest.:)
liebste grüße, margarita

http://this-times-are-hard.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

oh ja! ich hasse meinen header wirklich total. er ist schrecklich, das schlimme ist ja, ich habe nicht mal einen header. kann einen echt traurig machen, ist hart. aber das schlimmste: ich habe leider kein talent und nicht mal die leiseste ahnung, wie man sowas selbst machen kann. traurig,traurig. hilfe wäre bei mir echt angebracht.

xoxo

nadine. hat gesagt…

omg, ein lichtblick (; ich bin wirklich noch ganz am anfang mit dem bloggen & ich bekomm das gar nicht hin, ich hab' ja noch nichmal einen header -.-' hilfeee.

http://nadinelovesnutella.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira