02.05.11

Zimmer-inspiration ♥

Hallo :)
ich ziehe ja bald um , ich möchte mein zimmer da etwas anders gestalten und dachte euch ich zeige mal wie ich mir das so vorstelle
es soll nicht so neu aussehen , schön weiß aber trotzdem etwas älter :)
also hier ein bisschen inspiration aus dem internet :)

CAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online ShopCAR möbel - Online Shop




14 Kommentare:

Emily hat gesagt…

Sieht stark nach Ikea aus. ;)

Charlotte hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Hat was Nordisches :) xx Charlotte.

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wie willst du das alles bezahlen?? :O

Caro u. Laura hat gesagt…

Ich liebe dieses weiß voll!

Frances Ligeia hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut!

J'aime ... hat gesagt…

das erste bild ist ja toll *_* so ein zimmer hätte ich auch gerne.. :(

Samira Sophie hat gesagt…

ich will ja nicht alle die sachen haben aber es soll schon so sein :) ich denke ich gucke einfach im internet wo es was günstig in der art gibt und dann kaufe ich es entweder von meinem geld oder von dem geld meiner mami :>

Silva hat gesagt…

das erste bild gefällt mir total gut! so ein zimmer will ich jetzt auch :D bei weiß muss man aufpassen, dass es nicht zu steril und kahl aussieht IMO, aber das ist da gar nicht. einfach nur schön!

easy & beautiful hat gesagt…

wow gefällt mir gut, so will ich auch wohnen :)

lg Maya

Angelina, hat gesagt…

Kannst du mir die Seite verraten, von der du diese Bilder hast? Ich liiiebe solche Seiten zum stöbern, diese kenne ich anscheinend noch nicht. (:

Ach und nebenbei erwähnt, ich verfolge deinen Blog jetzt, die Bilder haben es mir angetan. :P

LG, http://luft-spruenge.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

aso okay :D

Elisabeth hat gesagt…

Der blaue/türkise Tisch ist wunderschön. Woher ist der?(:

Angelina, hat gesagt…

Ja, danke für den Namen, ich habe die Seite gleich besucht und bin begeistert! Wirklich sehr schöne Sachen. (:

Mägi. hat gesagt…

ein traum :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira