29.05.11

Soooonniitag :>

Guten Tag ! :)
Ich war heute morgen in der Kirche
und vorhin waren wir mit der Familie essen weil meine omi am montag geburtstag hatte *.*
joa heute abend gehts wieder zu meiner mom 
und ich kann endlich wieder bilder mit der anderen cam machen
ich hasse es immer hier zu sein und nur diese doofe von meinem dad benutzen zu müssen,
aber egal , so bis dann , 
ciao ♥ :)
Unbearbeitet weil  --> Gimp kaputt :x

6 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Sehr süß wieder mal :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Charlotte hat gesagt…

Ich liebe dieses Foto. Du bist auch unbearbeitet schön. xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

wie süüß !! ich mag dein t-shirt =)

OllieWood hat gesagt…

süßes photo :)
bist du religiös?

Christina hat gesagt…

gutes Bild.Ich muss sagen jetzt wo ich mich an deine "neue" Frisur gewöhnt habe gefällt sie mir echt gut =).Steht dir.

blade.' hat gesagt…

du hast so tolle beine, wow! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira