23.05.11

Schwarz-Weiße Bilderflut :)

Hallo :)
ich hatte heute ziemliche langeweile also habe ich mich entschlossen ein paar schwarzweiß-bilder zu machen :)
ich bin einfach in der wohnung rumgerannt und habe nach irgentwas fotografierbarem gesucht :>
ich hoffe es gefällt euch :>
sonst war der tag eher hmm nicht so toll ich hatte echt langeweile,
aber heute abend kommt mathis mich noch besuchen
und morgen habe ich erste frei! das heißt AUSSCHLAFEN :>:>:>
yeey :>
soso das wars auch schon,
ciao ♥
























5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu den ersten 4 Bilder: Hast du eine Zwillingsschwester? :D

M ▲ r i e hat gesagt…

der Apfelsaft hat einen verdammt geilen
namen ;)
und tolle bilder sind's geworden :>

Monika. hat gesagt…

Oh diese Katzenfigur hatte ich auch mal! :'D Nur in dunkel. xD Dies mit so Kunstfell oder so. Aber ich hab die Katze irgendwann vom Korb abgerissen... xD

Perfectionisshit hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

Stella hat gesagt…

super schöne Bilder =))
Ich bleibe 4-Ever deine Folowerin =))

XOXO Smoothie

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira