27.05.11

schwarz-weiß, :>



Hallo ! :)
Weil ich heute noch keine Bilder gepostet habe kommt das jetzt ;)
ich hoffe sie gefallen euch,
so ich bin auch gleich schlafen, ich bin Huuundemüde :o
Ciao ♥


make a gif



6 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Wie machst du das mit diesen Bildern, welche sich dann bewegen??? Ich bekomme das nie hin!!! Und dein Blog ist echt toll.

OllieWood hat gesagt…

welches programm benutzt du denn?

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist echt geil!

Anonym hat gesagt…

sieht super aus! :)

Anonym hat gesagt…

die beiden bilder sin so genjal, besonders das letzte!

Kathy hat gesagt…

ja echt toll der ganze blog!
und ich bekomm so was nicht hin:( ich habe es mit gimp versucht und wenn ich mir da die animation anschaue klappt es auch aber wenn ich es abgespeichert habe ist es nur noch ein normales bild. obwohl ich eine gif datei draus gemacht habe und als Animation gespeichert habe. Kann mir jemand helfen??

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira