01.05.11

hey :)
ich war heute mit mathis und seinen freunden aufem skatepark grillen und es war sooo lustig , ich war echt froh wieder da zu sein , so nach ungefähr einem halben jahr :)
naja gleich gehe ich noch kurz zu mathis und dann ist morgen leider wieder schule , ich will nicht ! :x

hmm außerdem möchte ich bald sowas wie eine Fotosserie machen :) ein thema viele bilder, ich dachte mir ihr könnt mir ein thema nennen und ich such mir da dann was raus, das wär sehr lieb von euch ♥

achso noch was ! mein gewinnspiel endet heute um 23:59 uhr macht doch bitte alle mit ! :)♥

Ciao ♥



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle idee. :)
wie wäre es mit dem thema ; schminke etc. :)
oder augen :'D
nur so als anregungen. ;*

Anonym hat gesagt…

wie heißt das lied dass bei deinem post kommt, in dem du erzählst dass du in "wasser für die elefanten" warst ?? danke :)

hat gesagt…

Heho, hab mich echt über deinen Kommentar gefreut! :)
Ich finds auch nicht schlimm, aber süß ist es irgendwie ;) ^^

Wie wärs mit Wärme als Thema?! Also Wärme im Sinne von Hitze, es wird wärmer/Sommer/heiiißßß ;D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira