14.05.11

Hey :)
da ihr mir ja gestern eure porbleme mit meinem blog geschrieben das man a manches nicht sieht aber andere sehen dann wieder alles.
also für die die da nicht alles richtig sehen oder für die die der blog zu groß ist
ihr könnt wenn ihr auf der startseite seid 'Strg' und dann '-' dürcken dann wird dass alles ein bisschen kleiner.
wenn ihr in wieder größer haben wollte dann einfach 'strg' und '+' drücken :)
ich hoffe das wird so besser ;) wenn nicht dann schreibt mir das bitte dann versuche ich selber was daran zu ändern :) okay jetzt noch etwas so über mich :D
ich werde gleich frühstücken und dann noch ein paar bilder machen die später hier rein kommen ;)

ciao ♥


2 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ich finde das Bild genial!

nurfliegenistschöner hat gesagt…

Hey hey.
Ich find deinen Blog toll! Werd ndich ab sofort verfolgen!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira