13.05.11

Guten Abend ihr Lieben ! :)
wie ihr seht habe ich nicht viel, außer meine sidebar verändert.
Damit ihr wisst wo die ganzen sachen hin sind erkläre ich euch das einfach mal :)
also 'Translate' und 'Archiv' sind da oben zu den seiten gelandet..
Die Besucheranzahl ist gaaanz unten :)
Mein Profil könnt ihr aufrufen indem ihr auf das rote bild dückt :)
und chictopia kommt noch zu Kontakte :)
vielleivht fragt ihr euch wieso ich das alles weggemacht habe aber es ist so , dass es einfch irgentwie viel zu viel wurde und für mich echt unübersichtlich ... ich hoffe das ist so besser geworden :)
morgen änder ich vielleicht noch ein paar kleine sachen aber groß anders wird de blog auch nicht , keine sorge ;)
außerdem kommen morgen neue fotos rein und maaal gucken vielleicht ein Outfitpost,
dann noch eineee rieeesig wichtige Frage :
also mein Blog ist ja etwas breiter als andere und da wollte ich fragen ob ihr denn in der sidebar alles seht und ob da nicht irgentwie was fehlt zbs. oben der kreis mit dem bild  ob da kein kreis ist sondern irgentwie zu wenig :D oder ob der blog sonst zu breit für euren pc ist :)
naja es wäre nett wenn ihr darauf antworten würdet dann kann ich es vielleicht besser machen ,
ciao ♥

4 Kommentare:

Evi hat gesagt…

also erstmal gefallen mir deine kleinen veränderungen gut und um auf deine frage zu antworten. bei dem bild links in der sidebar fehlt ein stück. da hört es nach dem halben "p" auf :)

Elena hat gesagt…

Dein Blog habe ich gerade entdeckt ! Ich finde ihn Wunderbar, besonders der Header! Ich habe gerade ein Gewinnspiel am Laufen, wo man für mich einen Header erstellen kann, und wenn du mit machenn würdest, würde ich mich sehr freuen:)



LG ELENA
http://lapetitfashionelena.blogspot.com/

Sophiie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir :)
Es fehlt ein Stück vom Bild. Hier noch ein Bildschirmfoto :)
http://s1.directupload.net/images/110513/bvpmz9bw.png

Liebe Grüße
Undefined Feelings

shari hat gesagt…

ich kann deinen ganzen blog sehen und habe google chrome (;

liebe grüße
http://shereeey.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira