16.05.11

Hallo :) wie ich gemerkt habe hatte ich heute 500 Follower,
die sind aber auch schon wieder weg, wegen leuten die es einem einfach nicht gönnen :D
ich bedanke mich trotzdem da es ja schon 500 waren , naja ihr 499 :> ihr seid die besten ! ♥

7 Kommentare:

hat gesagt…

wie hast du das gemacht, mit der Schrift? :O

Sijia's World hat gesagt…

Glückwunsch! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

n hat gesagt…

hi, hast du vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen ? :) http://cbmlovee.blogspot.com/2011/05/238-leser-danke.html

viktorina hat gesagt…

und 503. Leser. Schöne Fotos, und ich fühle mich gut, wenn ich dein blog lese. :)

Tino hat gesagt…

Ich weiß... ich bin gut... ^^

Anonym hat gesagt…

505 :) & ich würde mich freuen wenn du mein 18 wirst :D :)

Anonym hat gesagt…

512 leser :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira